Hallo!
Ich habe mir die Canon Eos 1000d zugelgt und habe leider Probleme mit ( err.99 )
Ich habe sie mir Online gekauft ( Online Händler - Auf Ebay ) und wollte von meiner Garantie gebrauch machen!
Ich habe eine Rechnung mit beigelegt bekommen,wo mein Kaufdatum etc drauf steht. Kann ich den Support dafür Kontaktieren? Ich glaube nicht das der Händler was dies bezüglich machen wird,da es ein Einzelstück ist. Der Händler : http://www.tritec-service.de befindet sich bei mir in der nähe und hat so ein CPS logo...kann ich darüber auch meine Garantie laufen lassen?
Ich möchte gerne das möglichst schnell gemacht habe,da ich nächsten monat in Urlaub fliege und ich notfalls noch vom widerspruch gebrauch machen kann...
Danke!
Ich habe mir die Canon Eos 1000d zugelgt und habe leider Probleme mit ( err.99 )
Ich habe sie mir Online gekauft ( Online Händler - Auf Ebay ) und wollte von meiner Garantie gebrauch machen!
Ich habe eine Rechnung mit beigelegt bekommen,wo mein Kaufdatum etc drauf steht. Kann ich den Support dafür Kontaktieren? Ich glaube nicht das der Händler was dies bezüglich machen wird,da es ein Einzelstück ist. Der Händler : http://www.tritec-service.de befindet sich bei mir in der nähe und hat so ein CPS logo...kann ich darüber auch meine Garantie laufen lassen?
Ich möchte gerne das möglichst schnell gemacht habe,da ich nächsten monat in Urlaub fliege und ich notfalls noch vom widerspruch gebrauch machen kann...
Danke!