Garantie Abwicklung

    • Garantie Abwicklung

      Hallo!

      Ich habe mir die Canon Eos 1000d zugelgt und habe leider Probleme mit ( err.99 )
      Ich habe sie mir Online gekauft ( Online Händler - Auf Ebay ) und wollte von meiner Garantie gebrauch machen!

      Ich habe eine Rechnung mit beigelegt bekommen,wo mein Kaufdatum etc drauf steht. Kann ich den Support dafür Kontaktieren? Ich glaube nicht das der Händler was dies bezüglich machen wird,da es ein Einzelstück ist. Der Händler : http://www.tritec-service.de befindet sich bei mir in der nähe und hat so ein CPS logo...kann ich darüber auch meine Garantie laufen lassen?

      Ich möchte gerne das möglichst schnell gemacht habe,da ich nächsten monat in Urlaub fliege und ich notfalls noch vom widerspruch gebrauch machen kann...

      Danke!
    • Hallo
      kann mich dunkel daran erinnern, vor einem Jahr oder so. Hatte den gleichen Fehler.
      Zurück zum Händler, der hat den zu Canon geschickt. Nach ca 2 Wochen hatte ich den Apparat wieder. Angeblich neue Software draufgespielt. Der sah aber ziemlich neu aus der Apparat, den ich wieder bekommen habe. Habe ich trotzdem behalten. Seitdem klappt alles wie geschmiert.
      Also keine Zeit verlieren und zum Händler bzw Verkäufer.
      Drück dir die Daumen.
      LG Mani
      Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
      Nosrat Peseschkian

      700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
    • @ Offtopic;

      ich kann jedem diesen Tipp empfehlen von s_w ;)

      Mache ich bei fast allen Sachen, sogar mein Auto hat ne Makierung bekommen sowie Handy, Cam, Stativ eigentlich fast alles

      Auch wenn ich nicht weggebe denn wenn es mir jemand wegnimmt oder ich es verlieren sollte habe ich bessere Chancen zu beweisen das es genau meine Sache ist.

      Sven
    • Benutzer online 1

      1 Besucher