fahrbaren Untersatz

• fahrbaren Untersatz

Aloha,

ich habe auch mal paar Bilder von meinem fahrbaren Untersatz gemacht. Bin aber irgendwie nicht richtig zufrieden. Nach bissl herumfahren und der Suche nach einem geeigneten Platz hab ich ihn wie man sieht einfach nur aufs Feld gestellt. Wollte ihn ja auch nicht wieder gar zu dreckig machen ;)

Hat jemand eine idee für ne gute Lokation. Könnte ich sonst noch etwas verbessern an den Bildern???

Bilder
      • IMG_2184.jpg

1,42 MB, 4.752×3.168, 25 mal angesehen
      • IMG_2178.jpg

124,16 kB, 1.024×683, 25 mal angesehen
    • Aloah! Ich würde dsa Fahrzeug auf Hochglanz polieren (Der Lack wirkt arg müde), und nicht so mittig in Szene setzen. Die Location ist nicht so schlecht. Vielleicht würde aber auch eine alte Fabrikruine oder eine Wand in Rot einen schönen Kontrast zu dem funkelnden Schwarz abgeben. PS: Evtl würde ich das Nummernschild unkenntlich machen, man weiss ja nie! Vielleicht noch ein nettes Mädel mit ins Bild. Das wäre was!

Grüße Carsten
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von thebells () aus folgendem Grund: Kommentar hinzugefügt, Rechtschreibfehler korrigiert

• Hi, wenn ein Bild überhaupt nicht wirken will, ändere den Beschnitt....

Ich habe es mal an deinem letzten Foto gemacht. 16:9, dann passt es auch auf den Bildschirm :)

Ein bisschen noch am Kontrast gespielt, Sensorfleck entfernt und nach geschärft.

Der Standort war in soweit ungünstig, da sich in der Tür ein Strauch spiegelt. Da der Horizont auf der Wagenseite
      dadurch nicht in einer Linie ist, sieht es wie eine Delle aus.

Aber hier nun das geschnittene Bild.

Wenn es nicht gefällt, nehme ich es wieder raus.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • danke für eure guten Tipps, ich hoffe ich habe bald Zeit um mal einen neuen Versuch zu starten.

viel mehr polieren traue ich mich gar net bei dem Auto. hab angst das der Lack dann runter geht ;) Nissan war da mit der Lackqualität sehr sehr spaaaaaaarsam. :frown_1: da kommt an paar Ecken die Grundierung schon durch.

ja und das mit dem Nummernschild ist mir egal. Durch verschiedene Messen und Wettbewerbe sind so viele Bilder im Umlauf das mir das mittlerweile egal ist. ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher