Hallo,
habe heute mein oben aufgeführtes Stativ bekommen!
Also Lieferung superschnell!
Samstag bestellt und Dienstag vor Ort!
Meine Erwartungen waren für einen Preis unter 100 Euronen ein wenig verhalten, jedoch nachdem ich es aus der sehr guten Verpackung geschält hatte war ich begeistert!
Verarbeitung sehr wertig, die Beine im oberen Drittel mit Moosgummi beschichtet alle Gelenke und Schnellverschlüsse geschraubt!
Führungen und Gelenke Leichtgängig aber nicht schlackerig!
Standfest und sicher, Mittelsäule leichtgängig ohne Spiel!
Der Kopf ein Dreiwegeneiger in mittelschwerer Ausführung!
Er läßt sich in alle drei Richtungen ohne schlackern und hakeln bewegen!
Stativ steht momentan seit 4 Stunden mit aufgesetztem Systhem ( 50d, BG und 70-200 Sigma) und 45 Grad neigung nach vorne hinter mir und hat sich noch keinen mm in seiner Lage verändert!
Es trägt die Ausrüstung ohne das ich mir Gedanken mache!
Lieferumfang:
- Stativ
- Dreiwegeneiger
- Drei Spikefüsse zum Wechseln
- zwei Schnellwechselplatten
- eine gut verarbeitete Transporttasche
alles zusammen 99,95 Euro
Am Riegel der zur Arretierung der Schnellwechselplatte dient ist noch ein Sicherungsstift angebracht, gegen ungewolltes entriegeln!
Der Kopf läßt sich auch unten an der Mittelsäule anbringen für bodennahe Aufnahmen! Wenn man Das Stativ nur einmal auszieht kommt man so schon verdammt weit runter!
Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden, mal schauen wie es sich im Einsatz bewährt!
Gruß Rolf
habe heute mein oben aufgeführtes Stativ bekommen!
Also Lieferung superschnell!
Samstag bestellt und Dienstag vor Ort!
Meine Erwartungen waren für einen Preis unter 100 Euronen ein wenig verhalten, jedoch nachdem ich es aus der sehr guten Verpackung geschält hatte war ich begeistert!
Verarbeitung sehr wertig, die Beine im oberen Drittel mit Moosgummi beschichtet alle Gelenke und Schnellverschlüsse geschraubt!
Führungen und Gelenke Leichtgängig aber nicht schlackerig!
Standfest und sicher, Mittelsäule leichtgängig ohne Spiel!
Der Kopf ein Dreiwegeneiger in mittelschwerer Ausführung!
Er läßt sich in alle drei Richtungen ohne schlackern und hakeln bewegen!
Stativ steht momentan seit 4 Stunden mit aufgesetztem Systhem ( 50d, BG und 70-200 Sigma) und 45 Grad neigung nach vorne hinter mir und hat sich noch keinen mm in seiner Lage verändert!
Es trägt die Ausrüstung ohne das ich mir Gedanken mache!
Lieferumfang:
- Stativ
- Dreiwegeneiger
- Drei Spikefüsse zum Wechseln
- zwei Schnellwechselplatten
- eine gut verarbeitete Transporttasche
alles zusammen 99,95 Euro
Am Riegel der zur Arretierung der Schnellwechselplatte dient ist noch ein Sicherungsstift angebracht, gegen ungewolltes entriegeln!
Der Kopf läßt sich auch unten an der Mittelsäule anbringen für bodennahe Aufnahmen! Wenn man Das Stativ nur einmal auszieht kommt man so schon verdammt weit runter!
Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden, mal schauen wie es sich im Einsatz bewährt!
Gruß Rolf
Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram