Amerikanisches Grauhörnchen

• Amerikanisches Grauhörnchen

Man wird schon recht dumm angesehen, wenn man in unmittelbarer Nähe zum weißen Haus in Washington auf einer Wiese liegt und
      mit dem 70-200 auf der "Jagd" nach einem Grauhörnchen ist.

Gerade als ich meine Bilder gemacht hatte und mich in die Senkrechte begeben hatte, kam auch schon ein Polizist auf mich zu...
      Er sah die Kamera und das Hörnchen... Nach einem kurzen lächeln wünschte er mir noch viel Erfolg bei der Großwildjagd.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • thebells schrieb:

.... bestimmt Freihand

Ja... Bei 10 cm über dem Boden wäre es schwierig geworden. :wink_1:

Da ich einiges im Netz gelesen habe, dass die am. Sicherheitskräfte Stative nicht gerene sehen, habe ich es nicht
      mitgenommen (leider). Bei Aufnahmen bei Sonnenuntergang und zu späterer Stunde hätte ich es gerne gehabt.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

Da ich einiges im Netz gelesen habe, dass die am. Sicherheitskräfte Stative nicht gerene sehen, habe ich es nicht
      mitgenommen (leider). Bei Aufnahmen bei Sonnenuntergang und zu späterer Stunde hätte ich es gerne gehabt.

Wie wäre es mit einem Kirschkern/Körner/Bohnenkissen gewesen? Bei 10 cm hätte das gereicht, aber nicht bei 180 cm :whistling_1: Gruß Carsten
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Bei 10 cm ... hätte es auch der Rucksack getan bzw. kann man auch gut mit der Hand abstützen.
      Bei Nacht nützt die Abstützung aber nichts.

Das Körnerkissen hätten mir dann auch noch das Hörnchen weg gefressen :biggrin_1:

Gruß
      Rolf
    • Benutzer online 1

1 Besucher