Adler und Falken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adler und Falken

Hallo,
      wie vorhin schon in einem Beitrag erwähnt war ich auf einer Falkner Show. Ich fand das super interessant. Leider aber schwierig zu fotografieren. Trotzdem möchte ich hier drei Bilder zeigen.
      Alle Bilder sind bis auf Logo einfügen und verkleinern ooc. Da ich vorhabe mir so eine Show wenn sich die Gelegenheit bietet noch mal anzusehen, bin ich für Tipps offen.
      lg NotHelpless
      Bilder
      • Adler1 NH.jpg

273,98 kB, 1.000×667, 32 mal angesehen
      • Adler2NH.jpg

271,47 kB, 1.000×667, 25 mal angesehen
      • Falke landet NH.jpg

435,2 kB, 1.000×667, 29 mal angesehen
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Die Bilder an sich sind gut gelungen, vll hättest du bei Bild 1+2 entweder den Menschen mehr mit ins Bild einbeziehen sollen oder ihn komplett aus dem Bild rausnehmen sollen, zudem sind sie meiner Meinung nach zu mittig, ansosnten finde ich die Bilder sehr stimmig, Schärfe und Farben passen gut...

MfG Andy
      Grüße Andy

• EOS 5D Mark III
      • EF 17-40 1:4.0 L USM
      • EF 24-105 1:4.0 L IS USM
      • EF 100 1:2.8 L IS USM Macro
      • EF 70-200 1:2.8 L IS II USM
      • Canon 430 EXII
    • hi,
      bin froh, dass die Vögel mal kurz stillsaßen. :biggrin_1: Es gibt auch Bilder wo der Falkner ganz drauf ist. Darf man die hier so ohne weiteres zeigen?? Die gefallen mir allerdings auch nicht so. Und zwar aus dem Grund, weil ich die Vögel drauf haben wollte...Sonst find ich die auch o.k.
      lgNotHelpless
      -
      Urheber unbekannt
    • naja ich meine ja nicht komplett, sondern eher bis Brusthöhe...

wegen dem veröffentlichen müsstest du dich vll mal beim veranstalter infomieren, die sollten dazu was sagen können oder es steht auf irgendwelchen infomaterial in netz oder auf papier
      Grüße Andy

• EOS 5D Mark III
      • Canon 430 EXII
    • stimmt. Da könnte ich die Tage mal schauen. Aber eigentlich ging es ja wirklich um die Vögel. Der Falkner sollte ja nicht mit auf`s Bild. Ist ja nur zwangsläufig manchmal nicht zu vermeiden...
      Und so gut in EBV das ich ihn da rausnehmen könnte, bin ich leider nicht..
      lgNotHelpless
      -
      Urheber unbekannt
    • ja und genau, da es oft nicht zu vermeiden ist, kann man ihn doch bis zur brust mit drauf nehmen, dann sieht er nicht so extrem abgeschnitten aus oder?
      Grüße Andy

• EOS 5D Mark III
      • Canon 430 EXII
    • hi,
      krieg das irgendwie nicht hin von unterwegs aus über Handy zu schreiben. Nur gucken. :confused_1:
      @andyeier: ist nicht von der Hand zu weisen. Werde ich beim nächstenmal drauf achten..bzw. versuchen.
      @thebells: das seh ich locker...steht ja dein! Name im Beitrag...grins
      lg NotHelpless
      -
      Urheber unbekannt
    • Benutzer online 1

1 Besucher