Schiffe am Kreidefelsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schiffe am Kreidefelsen

hi,
      hier noch ein Bild vom Kreidefelsen. Entstanden auf einer Ausflugsfahrt mit dem "großen" Schiff :biggrin_1:
      Meinungen, Verbesserungen, Tipps etc...wie immer erwünscht.
      lg NotHelpless
      Bilder
      • Schiffe vorm Kreidefelsen NH.jpg

228,64 kB, 1.000×667, 28 mal angesehen
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Hi,
      Dafür brauchst dich nicht ducken. Will ja andere Meinungen einholen um was zu lernen. Sonst wurde ich keine Bilder einstellen. Klar wäre es besser wenn nur Kommentare wie : "perfekt, super weiter so, nix zu meckern" kämen-aber da hab ich persönlich nichts davon.
      Dann lieber so. Nächste Schifffahrt halt ich die Cam grade und warte bis die kleinen groß sind.
      Lg NotHelpless :biggrin_1:
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Eigendlich ist Fotografieren so was wie Masochismus. Auch die Lehrgänge wo ich immer hin fahre.
      Der Trainer sucht ja nur nach Fehlern. Man ist immer völlig frustriert danach. :biggrin_1:
      Aber anders lernt man eben nichts. Wenn man erstmal begriffen hat das einen "negative" Kritik
      vorwärts bringt kommt man auch besser damit klar. Und mir geht es oft so, das ich etwas auf
      meinen Bildern sehe wenn mich andere drauf stoßen.
      Und klar, zwischendurch ist ein "Schönes Bild" welches gefällt auch ganz nett zur Ermunterung weiter
      zu machen.
      Also bis zum nächsten "Schnappschuß" :smile_1: von dir oder mir.
      LG Hartmut
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Benutzer online 1

1 Besucher