Photokina? Ja oder Nein

• Photokina? Ja oder Nein

:question_1: Ich hab da mal eine Frage an alle diejenigen die schon mal dort waren. :question_1:

Lohnt sich für mich als absoluten Anfänger ein Besuch auf der Photokina?
      Ist das nicht alles dort "zu technisch" für einen Anfänger oder ist es gerade das was man als Neuling sehen muß?

Gruß
      Micha
      Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

(Molière)
    • Die Frage kannst du dir wohl nur selber beantworten!
      Es ist eine Auststellung wie es sie für jedes Fachgebiet gibt.
      Hast du Interesse an dem Fachgebiet, wirst du wohl auch die Ausstellung interresant finden.
      Es ist ja kein Vortrag. Es geht auch um Neuheiten sehen, Dinge die man sonst vielleicht nirgendwo sieht.
      Um viel technik, aber auch um Bilder.
      Also ich war noch nie da, aber werde auf jedenf Fall hinfahren.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Ich denke auch, dass man bei der Photokina einen guten Überblick über das "Was es nicht alles gibt" erhält.
      Ob man sich alles ansehen muss, ist mal dahin gestellt.
      Zu kaufen wird es im großen und ganzen nichts geben (vielleicht etwas Kleinkram).

Also ich fahre am Mi 22.09. hin. Karte liegt schon ausgedruckt auf dem Schreibtisch....

TIPP: Karte online kaufen, spart richtig Geld.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Ich war noch nie an der Photokina, früher aber sehr oft an der Fotexpo in Zürich. Schon als 'blutiger' Anfänger war es für mich sehr interessant. Irgendwann werde ich auch noch die Photokina besuchen und kann Dir nur empfehlen, einfach mal hin zu fahren.
    • Es kommt darauf an, was man erwartet!!

Nach meiner 2. Photokina wusste ich, das ich "auf dem richtigen Weg" bin.

Jeden Stand kann man eh nicht besuchen, wenn man sich aber auf wenige konzentriert, wird man schnell fündig!
      Leider ist der Blick, zu hause, in die Preislisten, mehr als ernüchternd.

Spaß machts allemal!
      analog & digital
      Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!

[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif]
    • Tags