gibt es eine Fotozeitschrift speziell für die EOS?

• gibt es eine Fotozeitschrift speziell für die EOS?

Hallo zusammen,

ich hoffe, meine Frage/ Suche gehört hier her?! Falls nicht, steinigt mich bitte nicht!

Hat jemand einen Tip für ne Zeitschrift, welche die Arbeit ausschliesslich an der EOS erklärt..? Oder lieber eine "allgemeine" Zeitschrift digitale Spiegelreflexfotografie?? Vor- und Nachteile?

danke !!!
    • Hallo, ich hole mir ganz gerne die Foto Video Digital (Chip )
      Sind hauptsächlich Canon und Nikon beschrieben. Tipps und Tricks. Und immer ein Thema. Makro, Porträts usw. in jedem Heft. Da wird Mann nicht mit zuviel Input aufeinmal zugeschüttet.
      Lg NotHelpless
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Hallo Mira,

ist mir nicht bekannt, dass es eine "nur" EOS Zeitschrift gibt.

Die Zeitschriften, die ich kenne sind zu stark von der Industrie "gesponsert". Egal ob Foto, MTB oder Auto.
      Schau dir mal die verschiedenen Test in so einer Zeitschrift an.... Dann suche die Zeitschrift mal nach der Werbung durch.
      Wetten der Testsieger hat den größten Werbeanteil :)

Also wenn Infos nur über die EOS.... passende Bücher kaufen . Oder Infos im Web suchen.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Mira schrieb:

vielen Dank für Eure Antworten....

Wie ? Schon zufrieden ?

Was für Themenbereiche suchst du denn ? Allgemeiner Art, eine Kamera, Wie fotografiere ich was.....

Auch wenn ich jetzt Prügel bekommen werde. Im Prinzip ist es egal welche Kamera(marke) du hast. Für das ein und das selbe Bild, sind die Einstellung sich sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich.
      Also egal ob ein Buch- /Zeitschriften-Workshop als Arbeitsgerät eine ??? Mir fällt jetzt gerade keine andere gute Marke ein ??? Kamera nimmt.
      Diese Einstellungen kannst du auch für deine EOS übernehmen.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Deswegen ja Chip. Weil da die Einstellungen allgemein für spiegelreflex erklärt wird. Hauptsächlich aber Canon/ Nikon. Thema viele verschiedene. Ein allgemeines. In etwa: was so nicht im Handbuch steht. Ansonsten würde ich im www oder spezielle Bücher fur meine cam kaufen. Beziehungsweise spezielle Themen.
      Halt nach Interesse.
      Lg NotHelpless
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Benutzer online 1

1 Besucher