hallo Leute, die einen mögen es: "Luxusproblem" nennen, die anderen Angeberei, der Nächste hat noch einen anderen Ausdruck dafür, aber ich weis echt nicht weiter!
meine Ausrüstung kennt jeder:
50D, 1DMKIII, 1DMKIV.
So, jetzt zu den Einzelheiten:
50D, tolles Display, klein, leicht, handlich, Cropfaktor hat was, Bilder auf dem Monitor lassen zu wünschen übrig
1DMKIIII, einfach eine solide, schnelle, tolle Kamera, Display lässt sehr zu wünschen übrig, die Bilder verwöhnen
1DMKIV, super Display, schnell, solide, Full-HD ist überflüssiger Schnick-Schnack
...ums ehr lich zu sagen, mich ziehts an KB!
5DMKII ein Rückschritt mit den AF-Feldern (verwöhnt von den 1ern!)
5DMKI wäre ne Alternative, weil preiswerter, Display Mist, AF-Felder sind auch nur wenige
7D als Crop entfällt, dafür tolles Display und super AF
1DsMKII schon recht alt, Display,...
1DsMKIII altes Display, Top-Kamera
1DsMKIV noch nicht auf dem Markt, sicher Top-Display, super AF, Full-HD und unbezahlbar!
Am ehesten trenen würde ich mich von der 1DMKIV, was machen??
meine Ausrüstung kennt jeder:
50D, 1DMKIII, 1DMKIV.
So, jetzt zu den Einzelheiten:
50D, tolles Display, klein, leicht, handlich, Cropfaktor hat was, Bilder auf dem Monitor lassen zu wünschen übrig
1DMKIIII, einfach eine solide, schnelle, tolle Kamera, Display lässt sehr zu wünschen übrig, die Bilder verwöhnen
1DMKIV, super Display, schnell, solide, Full-HD ist überflüssiger Schnick-Schnack
...ums ehr lich zu sagen, mich ziehts an KB!
5DMKII ein Rückschritt mit den AF-Feldern (verwöhnt von den 1ern!)
5DMKI wäre ne Alternative, weil preiswerter, Display Mist, AF-Felder sind auch nur wenige
7D als Crop entfällt, dafür tolles Display und super AF
1DsMKII schon recht alt, Display,...
1DsMKIII altes Display, Top-Kamera
1DsMKIV noch nicht auf dem Markt, sicher Top-Display, super AF, Full-HD und unbezahlbar!
Am ehesten trenen würde ich mich von der 1DMKIV, was machen??
analog & digital
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif]
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif]