Kamerarucksack

• Kamerarucksack

nabend leute!!!
      bin auf der suche nach einem guten und schönen rucksack für meine 50d.bin noch nicht wirklich fündig geworden.
      er sollte platz für die cam und 2 objektive haben...und am besten noch eine kleine tasche um trinken und kleinigkeiten unterzubringen.
      hat jemand irgendwelche tips???
      die tamarcs gefallen mir nicht.
      grüße pascal
    • Hallo Pascal,

ich habe den LOWEPRO Flipside 300. Diesen kann ich nur empfehlen.

Zum Volumen:
      Darin ist meine 7D, das Ef 300 /4 L IS, das Ef 70-200 /4 L, das Tokina 12-24 /4 und mein EX 430 Blitz.
      In der kleinen Tasche im oberen Teil etwas Kleinkram. In Aussentasche sind Akkus und Speicherkarte.
      Weiterhin ist eine kleine Netztaschean der anderen Seite, in der sogar eine 0,5 ltr. Flasche passt.

Ein großer Vorteil finde ich, dass der Reißverschluss auf der zum Rücken zeigenden Seite angebracht ist.
      Das finde ich ist ein guter "Diebstahlschutz".

Mir wird er langsam zu klein :) , aber man muss ja nicht alles mit schleppen.

Gruß
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Pascal

OK, Tamrac gefallen Dir nicht. Möchte Dir trotzdem den Tamrac Velocity 9x (evtl. auch kleiner, 8x oder so) empfehlen. Dieser Rucksack kann sehr bequem auf dem Rücken getragen und kann durch den rafiniert angebrachten Schulter-/Rückentragegurt nach vorne gezogen werden so dass Du Deine Ausrüstung praktisch vor Dir hast.
    • Rucksackempfehlung

Hallo Pascal
      Ich habe selber einen DAKINE Photo Mission. Bin begeistert davon; er hat ein herausnehmbares separates Kamerainnenteil (natürlich gepolstert), viele nützliche Taschen z.Bsp.: gepolstertes Handyfach, Aussentasche mit Netzhalter (Wasserflaschen..), ausserdem Trage und Befestigungsgurte für z.Bsp.: Stativ, Snowboard,etc.
      Eine Regenhülle für trockenes Fotomaterial, schnell Zugriff der Kamera durch Reissverschluss bei den Schultergurten und ich finde eigentlich, dass der Rucksack genügend Platz bietet.
      shakashop.ch/dakine-sequence-fotorucksack-black-p-2118.html

auf dieser Seite findest du ein ähnliches Modell, hatte meinen da bestellt. ?
      Viele Grüsse Patrick
    • Benutzer online 1

1 Besucher