Was es nicht alles zu sehen gibt, wenn ein menschl. Bedürfnis einen an den Waldrand zwingt
Erleichert zum Auto zurück, sah ich wie sich Bussard in einen ca. 10 m entfernten Baum setzte.
Mal sehen was der macht. Im Auto Scheibe runter und die Kamera in seine Richtung gehalten.
Da kommt doch tatsächlich ein Fuchs hinter dem Baum her und läuft auf die Wiese.

Leider lief er zu schnell in die Ferne.
Die Fotos im Kasten, setzt der Bussard zum Sturzflug an und fängt (Ich glaube es war) eine Maus.

Das ganze dauert keine 5 Minuten und ich war wieder alleine am Waldrand.
Schade, dass die Wiese im Schatten lag. Die Streifen auf dem Bussardbildern sind Äste, an denen ich leider nicht vorbei kam.
Gruß
Rolf

Erleichert zum Auto zurück, sah ich wie sich Bussard in einen ca. 10 m entfernten Baum setzte.
Mal sehen was der macht. Im Auto Scheibe runter und die Kamera in seine Richtung gehalten.
Da kommt doch tatsächlich ein Fuchs hinter dem Baum her und läuft auf die Wiese.
Leider lief er zu schnell in die Ferne.
Die Fotos im Kasten, setzt der Bussard zum Sturzflug an und fängt (Ich glaube es war) eine Maus.
Das ganze dauert keine 5 Minuten und ich war wieder alleine am Waldrand.
Schade, dass die Wiese im Schatten lag. Die Streifen auf dem Bussardbildern sind Äste, an denen ich leider nicht vorbei kam.
Gruß
Rolf
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_B ()