Ein Foto mit dem Kitobjektiv 18-55 Non IS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Foto mit dem Kitobjektiv 18-55 Non IS

      Hallo, hier mal ein Foto von unserem Pascha mit dem Kit 18-55 Non IS, mit der EOS 1000D, freihand und integriertem Blitz, Model: Pascha, Model Release Vertrag liegt vor. Unbearbeitet, nur verkleinert für hier! Ach so, für alle Verfechter des nichtblitzens bei Tieren, Kindern, Autos, Häusern usw. Paschi hat geschlafen! Augen waren zu. :wink_1: :whistling_1: Gruß carsten Vielleicht kann ich hier mal eine Lanze für das Kitobjektiv brechen, es ist mit Sicherheit nicht schlecht, klar, es gibt natürlich bessere!
      Bilder
      • Pascha1.jpg

        475,95 kB, 1.588×1.200, 94 mal angesehen
      Gruß Carsten

      EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thebells ()

    • Bild ist jetzt da....
      Daher haben ich meinen jetzt sinnlosen Beitrag gelöcht.

      Das Foto ist doch o.k. Ich habe selbst noch so eine Linse und sie funktioniert.

      Aber wenn ich mir das Bild genau ansehe, sieht man schon das der rote Ring am Objektiv fehlt.
      Ohne kann das ja nichts werden. Dann auch noch der Preis für die Plastiklinse, dass da
      überhaupt Licht durch geht. :whistling_1:

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_B ()

    • Die Kitlinse ist ja nicht schlecht!
      Und für den Einsteiger richtig, nur wenn man mal eine Andere dran hatte greift man nicht mehr so schnell zum Kit!
      Ach so um diese Uhrzeit denkt man auch "Hund müßte man sein"
      ich darf gleich erst mal mein Auto freischippen!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • kit objektiv ohne is??
      also mein kit von der 500er hat einen is...
      Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
    • Benutzer online 1

      1 Besucher