EOS 550 zu reperatur

• EOS 550 zu reperatur

habe gestern meine Cam zu rep. geschaft :crying_1:

das prob. war das im sucher die untere hälfte der anzeige nur ganz schwach geleuchtet hat, hat das von euch schonmal jemand gehabt?

habe aber zum glück ein leihgerät dank der zusatzgarantie bekommen.

laut verkäufer soll die rep. wahrscheinlich 2 wochen dauern, hoffe es geht schneller.
    • Mein Beileid.

Zum Glück hatte ich bisher nur einmal ein Problem mit einem Objektiv (auf Holz klopf).. Das war aber im Rahmen der Garantie kein Problem.

Ich wünsche dir ein baldiges Wiedersehen mit deiner reparierten Kamera.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hi ,

aber das ist doch Ok wenn du eine Leih Cam bekommen hast

hab auch ein Problem mit meiner 50d :wacko_1:

aber da geht es nur um den Ext. Blitz kann ihn nicht im Menü der Cam einstellen
      da her geht sie wohl auch zm Service demnächst

( hab mir auch eine 550d gekauft bin mal gespannt wann sie hier eintrift :smile_1: )
    • 2 Wochen ??? hast Du ein Glück, ich durfte fast 8 Wochen auf mein 85er 1.2 warten da die Teile wohl erst gefertigt werden mussten :( doofe Exoten :love_1:
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Na ja, 2 Wochen ist eine gute Zeit.
      Ich denke sie werden repariert haben.

Bei meinem damaligen 70-300 IS waren zum Schluß nur noch die Gläser und das Gehäuse vom ursprünglichen Objektiv über.
      Ein Austausch wäre Canon billiger gekommen. Trotzdem haben sie repariert und das nicht schlecht.
      Von der optischen Leistung war es nachher besser als beim Kauf.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

1 Besucher