Der "Zufall" führte mich heute in die Fotografieregale von expert, wo ich mir die verschiedenen Objektive, Modelle usw. anschaute. Nach meinem Kameramodell gefragt, kamen wir im Gespräch darauf, dass die EOS 300d damals nicht unbedingt als langsam zu bezeichnen war, viel macht auch die Geschwindigkeit der Speicherkarte aus. Meinen Eindruck, dass dieses Einsteigermodell recht langsam ist, was Bilder zwischenspeichern und auf dem Display anzeigen anbelangt, hab ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben. Auf die o.a. Aussage der Verkäuferin hin schöpfe ich nun wieder Hoffnung, "da noch was rausholen zu können"
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Verträgt die EOS 300d auch die ganz schnellen CF Karten? Da gibt's ja diese UDMA Angabe, wie ich jetzt weiß. 300 bezeichnet dabei wohl eine Geschwindigkeit von 45MB je Sekunde, aber kann ich die auch in meine EOS reintun? Vielen Dank den Insidern
Denny

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Verträgt die EOS 300d auch die ganz schnellen CF Karten? Da gibt's ja diese UDMA Angabe, wie ich jetzt weiß. 300 bezeichnet dabei wohl eine Geschwindigkeit von 45MB je Sekunde, aber kann ich die auch in meine EOS reintun? Vielen Dank den Insidern

Denny