auch Hochwasser

• Hi Angie,

Bild 1 gefällt mir auch am besten!! Schöne Lichtstimmung, und die beiden "Models" die sich im Wasser spiegeln, machen das Bild noch interessanter!!
      Super gesehen!

@Moni:
      Naja, und wie es aussieht, sind da ja "nur" Felder und Wiesen überflutet. Also nicht soo schlimm, deswegen, kann man denk ich schon von einem geilen Bild schreiben...
      Anderst würd ich es sehen, wenn das Bild jetzt irgendwo mitten in ner Stadt wäre.... Da hätte ich gesagt, lieber Kamera einpacken und bei der Feuerwehr oder so, fragen wo man helfen kann Sandsäcke zu füllen.
      Ganz nach dem Motto der letztjährigen Feuerwehraktionswoche: "Zupacken statt zuschauen"

Meine Meinung :smile_1: Da kommt der Feuerwehrler halt durch...... :thumbup_1:
      c|r - fotografie

Kamera: [lexicon]Canon EOS 40D[/lexicon] + Objektive: Canon EF 50mm 1:1.8 II + Tamron SP AF 17-50mm F2,8 + Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II + Stativ Cullmann Nanomax 260 + Speedlite 430 EX II
    • Bild eins finde ich gut. Die Lichtstimmung kommt gut rüber.
      Die beiden Leute stören das Bild. Wenn sie abgelichtet werden solltem, dann ist das Foto zu dunkel.

Bild zwei, auch wenn es in der Örtlichkeit so war und das Ufer schräg zum Bild verläuft.
      Aber so sieht das Bild nicht gerade aus.
      Richte das Ufer mal gerade.....

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

1 Besucher