Portrait Nicole s/w

• Portrait Nicole s/w

Hallo, ich weiß, das das Foto von der Schärfe nicht unbedingt das Beste ist, mir hat es aber trotzdem gut gefallen und wollte es Euch mal zeigen. Mangels neuer Fotos und der Gelegenheit neue zu machen, greife ich ein wenig in die jüngere Konserve. Da die Exifinformationen irgendwo im Datennirwana verschwunden sind,hänge ich sie als Screenshot mit an.Freihand. Gruß Carsten
      Bilder
      • NicoleWa1b.jpg

541,64 kB, 2.800×1.766, 74 mal angesehen
      • Unbenanntexif.JPG

47,39 kB, 371×509, 27 mal angesehen
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thebells () aus folgendem Grund: Exif nachgeicht

• ne is nix, bzw. ich finde die SW umwandlung passt hier nicht, irgendwie fehlt was so Portraits sind irgendwie immer ein bisschen schwieriger, so wie es aussieht hast Du frontal geblitzt das nimmt Dir die Schatten aus dem Gesicht. Passiert mir auch ab und zu mal. wenn Du nen Aufsteckblitz hast dann probier mal Kamera auf ein Statif Blitz nach hinten drehen das, dass gesicht nichts mehr abbekommt und dann mit nem Reflektor das Licht seitlich einfallen lassen
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Benutzer online 1

1 Besucher