Gestern Nachmittag sind wir mal kurz dem Nebel entflohen und fuhren nach Amden hoch über dem Walensee welcher südlich vom Bodensee liegt. Die gezeigten Fotos sind noch absolut unbearbeitet, als weder nachgeschärft, noch farblich bearbeitet. Auch wuren noch keine Ausschnitte gemacht.
Über dem Nebelmeer
-
-
Über dem Nebelmeer 2
-
Über dem Nebelmeer 3
-
Über dem Nebelmeer 4
-
Über dem Nebelmeer 5
-
Über dem Nebelmeer 6
-
Über dem Nebelmeer 7
-
Schöne Bilder, hast die Stimmung Toll aufgefangen.
Bei Bild 1 stört mich der Baukran rechts im Bild, sonst.
Eos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II. -
Hi ,
Klasse nebel Bilder -
Hallo Hampi,
das Motiv finde ich wirklich genial aber um ehrlich zu sein wirkt es auf mich in dem Licht eher uninteressant. Zu einer Tageszeit, wo die tiefstehende Sonne die Berggipfel beleuchtet, wären es wahnsinnig tolle Bilder geworden. -
Hallo Hampi,
wirklich beeindruckende Fotos die Du uns hier zeigst!
Gruß CarstenGruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
na jetzt legst aber los, eine schöne Serie in einer schönen Gegend die ich auch noch im Sommer besuchen werde. Habe letztes JAhr im Februar-März ein Katamaran am Walensee gekauft und wäre am liebste gleich aufs Wasser bei der schönen gegendLG Heiko
Meine Seite
akt-workshops
5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS -
Hallo zusammen
Erstmal ein Danke für die Beurteilungen der Bilder. Es war ein wahrlich schöner Nachmittag hoch über dem Nebelmeer und da werde ich sicher in nächster Zeit noch öfters hinfahren, liegt ja fast vor der Haustür.
@ Toby: Werde auch mal schauen, dass ich dramatische Lichtstimmungen kurz vor Sonnenuntergang einfangen kann
@ Heiko: Liegt Dein Katamaran denn noch auf dem Walensee? Unser Boot, bzw. das der zukünftigen Schwiegereltern, ist auch auf dem Walensee, da sind wir im Sommer sehr oft, mal zum faulenzen, mal zum wasserskifahren (die Jungs) und meistens ist auch die Kamera mit dabei -
ne das hat seinen Platz bei mir daheim, ist ein Dart 18 aber wenn es guten wind hat nehme ich es gerne mit bzw. wäre dann auch die Idee mal ein WoEnd zu bleiben. Ab nächstem jahr bin ich vielleicht mit 8 Zylindern unterwegs oder ein schöner BaylinerLG Heiko
Meine Seite
akt-workshops
5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-