Fliegerschiessen Axalp CH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fliegerschiessen Axalp CH

      Ich werde dieses Jahr im Oktober an das Fliegerschiessen in Axalp gehen falls jemand Interesse hat kann er sich ja hier eintragen. Für alle die weiter weg aus Deutschland kommen kann ich ab freiburg eine Mitfahrgelegenheit anbieten. alles weitere findet Ihr hier

      Axalp Infos
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Hey,

      Ich bin neu in diesem Forum und habe erst seit ca. 2 Monaten meine 550d.

      Aber auf der Axalp war ich schon 2 mal, leider nur mit meiner alten [Gefahr]Sony Kompaktkamera[/Gefahr].
      Ich kam mir schön als Aussenseiter vor, alle anderen hatten eine Spiegelreflex mit "Super-Objektiv" :blink_1:

      Da ich aus der Ostschweiz komme, ist die Axalp noch relativ gut zu erreichen :D
      Im Oktober werde ich dann auch meine [lexicon]DSLR[/lexicon] mitnehmen und wahrscheinlich wieder auf der 3. Zuschauerzone mein Zelt aufbauen.
      Die Axalp ist für mich der Höhepunkt des ganzen Jahres, ich werde voraussichtlich 3 Tage zu Berg sein.

      Gruess jodelboy
      Grüsse aus der Ostschweiz :D
    • Hallo, da die Axalp nur rund 140km von mir zu Hause entfernt ist, habe ich den Termin vorsorglich mal reserviert. Sollte es dann eff. klappen, würde ich mich über ein kennen lernen von Euch sehr freuen. :thumbsup_1:
    • ich wollte letztes Jahr zum ersten mal hin und hab nicht frei bekommen :( wenn ich hinterher die Bilder sehe könnte ich weinen das GEILSTE WETTER gewesen :( wie kalt ist es da oben zum übernachten? gehst dann ein Tag vorher los? denke das ich dann wohl auch ne Nacht bleiben werde
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • auf You.... hats die 2010er schon, einfach genial werde dann wohl 600mm mieten müssen :-))
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • @color-of-life

      Ich bin am Dienstag morgens in Brienz angekommen und war dann gegen Mittag im Feriendörfchen Axalp. Bin von da aus hochgelaufen, habe das Nachmittagstraining genossen und dann auf der 3. Zuschauerzone mein Zelt aufgestellt. Die Armee-Leute von Nebenan (Wurst- und Getränkestand) haben mir zugeschaut und nix gesagt.
      Nimm aber auf jeden Fall ein Kuhfladenbeständiges Zelt mit und einen sehr (!) warmen Schlafsack. Ich habe mir da oben den A**** abgefroren. Allerdings hat sich das gerechtfertigt, denn ich war am Morgen einer der ersten, die gaaanz oben an der Ebenfluh standen :D

      Ahja vor dem Schlafengehen konnte ich noch eine Agusta beobachten, wie sie fast mein Zelt weggepustet hat...
      Die hat nämlich gerade eine verletzte Frau (Abstieg mit Turnschuhen :rolleyes_1:) aufgelesen und ins Tal gebracht. Also auch die Wanderschuhe nicht vergessen!

      Nebelmeer ahoi, hoffentlich ist es im Oktober schönes Wetter!
      Grüsse aus der Ostschweiz :D
    • Na das ist mal ne Vorstellung....um ne Mitfahrgelegenheit in nem
      2 1/2 Jahre alten Thread fragen......die Leute kommen auf immer originellere Ideen ...... :biggrin_1:

      Aber es wäre toll, wenn du dich erst mal hier
      eosd-forum.de/index.php?page=Board&boardID=52
      vorstellen würdest!!!
      Gruß

      Christian

      Meine Bilder auf flickr.com


      Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von odowaso ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher