Hi, tolles Model mit Potenzial, aber ich finde die Bearbeitung nicht so dolle, das Weiss ist arg ausgefressen und lässt kaum Konturen erkennen. Aber vielleicht war die Bearbeitung ja auch so gewollt? Ist aber nur meine persönliche Meinung, wäre klasse wenn Du das Original auch einstellen würdest. Gruß Carsten
Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas
Das weiß ist für mich OK für ein High-Key Bild aber mit leichtem Gelbstich, war das so gewollt?
Was mich stört sind die Artefakten in Haar, kommt wohl von Bea.
Gute Anfang, weiter so.
Eos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II.
also wenn die Körnung so gewollt ist lass es so der Gelbstich stört mich auch nicht was eventuell von Vorteil gewesen wäre wenn Du ein bisschen mehr von vorne her bzw das Model den Kopf ein bisschen nach links gedreht hätte so verschmilzt der Hals nicht zu sehr mit dem Gesicht.
behalte das Bild so wie es ist, solltest Du irgendwann mal ne Ausstellung haben könnte es durch die Bearbeitung unter Kunst laufen
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2 noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
mein ziel ist es nicht 0815 zu sein normal gibts ja schon.
aber ich versuche doch einigermassen "normal" zu bleiben
was für artefakten im haar? das einzige was ich sehen ist die körnung.
die farbtonung war so gewollt
das mit der gesichtsdreheung werde ich nächstes mal versuchen, danke für den tipp
Myriam mal in farbe
das übertriebene weichzeichnen der haut ist gewollt. aber nägel weis ich, da hätte ich was versuchen sollen
naja, kann ich ja immer noch
Aloah, ich kann mich aber an andere Zitate hier erinnern.Aber der Kommentator den ich meine ist noch nicht angesprungen , Kommt bestimmt noch! Gruß Carsten
Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas
Hm, so schlimm ist es ja nicht, wir hatten schon schlimmere!
Durch den engenen Schnitt und den guten Schärfeverlauf relativiert sich das etwas, dennoch:
Von oben, diese devote Haltung, der devot wirkende Blick, aus der Stellung: "Blas mir einen!" ist nicht mein Ding!
analog & digital
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
hahahahaha, ich hab ja mit einigem gerechnet, aber mit "Blas mir einen" hätte ich nie gerechnet
werd das mal so an Myriam weiter geben
mal schaun was sie dazu meint
wenn alles klappt werde ich mit ihr demnächst mal wieder ein paar neue bilder machen
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2 noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram