Hallo zusammen ...
ich bin noch recht neu hier und habe mir auch erst vor kurzem ne "richtige" kamera zugelegt (ne eos 500d
), obwohl ich schon ein paar Jahre fotografiere...
nun habe ich ein paar kinderfotos gemacht und etwas bearbeitet... nach dem beitrag von "color of life"(eosd-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2441&highlight=) hatte ich mir überlegt meine Bilder auch mal hier zu posten...
www.pixel-for-picture.de/images/kids/hannah/IMG_5506b.JPG
pixel-for-picture.de/images/kids/hannah/IMG_5489b.JPG
pixel-for-picture.de/images/kids/hannah/IMG_5340b.JPG
pixel-for-picture.de/images/kids/hannah/IMG_5317b.JPG
pixel-for-picture.de/images/kids/ecrin/IMG_5708.JPG
pixel-for-picture.de/images/kids/ecrin/IMG_5739sw.JPG
pixel-for-picture.de/images/kids/ecrin/IMG_5773.JPG
die bilder sind mit absicht heller gemacht worden damit eine "bonbonoptik" entsteht ...
was denkt ihr darüber ... was könnte ich besser machen... über positive oder auch negative kritik wäre ich sehr dankbar
gruß bigdino
ich bin noch recht neu hier und habe mir auch erst vor kurzem ne "richtige" kamera zugelegt (ne eos 500d

nun habe ich ein paar kinderfotos gemacht und etwas bearbeitet... nach dem beitrag von "color of life"(eosd-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2441&highlight=) hatte ich mir überlegt meine Bilder auch mal hier zu posten...
www.pixel-for-picture.de/images/kids/hannah/IMG_5506b.JPG
pixel-for-picture.de/images/kids/hannah/IMG_5489b.JPG
pixel-for-picture.de/images/kids/hannah/IMG_5340b.JPG
pixel-for-picture.de/images/kids/hannah/IMG_5317b.JPG
pixel-for-picture.de/images/kids/ecrin/IMG_5708.JPG
pixel-for-picture.de/images/kids/ecrin/IMG_5739sw.JPG
pixel-for-picture.de/images/kids/ecrin/IMG_5773.JPG
die bilder sind mit absicht heller gemacht worden damit eine "bonbonoptik" entsteht ...
was denkt ihr darüber ... was könnte ich besser machen... über positive oder auch negative kritik wäre ich sehr dankbar
gruß bigdino