Forumstreffen / Usertreffen

• Forumstreffen / Usertreffen

Hi Foris!
      Nachdem ich erfolgreich 4 Mike Oldfield Fan-Treffen mit jeweils ca. 30 Personen hinter mich gebracht habe, könnte ich mir vorstellen, einen Forentreffen zu veranstalten. Organisieren würde ich es von hier aus. Einzelheiten müssten natürlich gemeinsam abgesteckt werden. Ich kann einen Garten (für Zeltaufbau mit Übernachtung), einen kleinen Pool 5x3m und eine Poolbar (umgebaute Garage) ebenfalls zur Übernachtung bieten. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie toll es ist, Menschen die man im Netzt kennen gelernt hat, in Natura zu treffen. Aus meinen Oldfieldtreffen sind sogar 2 Ehen hervorgegangen. Wenn Ihr Lust auf ein tolles Wochenende habt. Sagen wir mal: Anreise Samstags, Abreise Sonntags, dann lasst doch Euren Gedanken einfach freien Lauf. Alles zum Selbstkostenpreis. Ich will nichts verdienen. Überschüsse die erzielt werden, können wir ja ans Forum oder an die ..........? spenden. Was haltet Ihr davon? Gruß Carsten
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Wenn Ihr wollt, gerne bei mir zu Hause! In Kamen, liegt doch relativ zentral, oder?
      Nicht zu vergessen, Mann oder Frau könnte sein Equipment mitbringen, Erfahrungen, Tipps ausstauschen, Equipment zum Verkauf anbieten u.s.w. ! Und der Pool :wink_1:
      Gruß Carsten
      Gruß Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von thebells ()

• Hallo Freunde

Die Idee finde ich super und ist mir ehrlich gesagt auch schon durch den Kopf gegangen, denn in einem anderen Forum, dem Motorrad Honda Deauville Forum, haben wir schon einige Treffs und Ausflüge durchgeführt. Da Kamen nicht gerade bei mir um die Ecke liegt, würden wir je nach Termin das Ganze mit einer kleinen Reise verbinden. Also ich lass mich mal überraschen.
    • Hi Carsten,
      gute Idee. Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

Kamen liegt ja fast um die Ecke ;)

Kennen tue ich Kamen jetzt nicht wirklichm ausser das BAB-Schild am Kamener Kreuz... und da jede Schraube.
      Habe da mal 2 Stunden im Stau davor gestanden.

Es gibt bestimmt was sehenswertes bei dir in der Gegend. Vielleicht kann man das mit einer "geführten" Tour verbinden,
      nach dem Motto "EOSD-Forum on Tour".

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Also, es stösst ja schon mal auf ein wenig Resonanz, nach so kurzer Zeit. Ich würde, vorausgesetzt es soll bei mir stattfinden, einige Termine vorschlagen. Danach müssten Details wie Essen usw abgeklärt werden, Übernachtung, Frühstück, Getränke. Ich organisiere das auch für 5 Personen, das ist egal. Ihr müsst nur genug Ideen in die Runde werfen: Grillen, ich will Pizza, Wein, Bier, Wasser, Cola, Nichtschwimmer, habe Angst im Dunkeln und all so etaws. Ich will lieber im Hotel schlafen, Ich schlafe im Zelt, ich in der Poolbar. Tobt Euch aus. Greetz Carsten :thumbup_1:
      Gruß Carsten

• Na dann tob ich mal los, alle Schweizer können ja mit mir ab Basel mitfahren. Zu essen hätte ich gerne

Salat von frischem kanadischem Hummer mit Avocado,

Salatherzen, mariniert mit Rosenessig und Haselnußöl

Petersilienwurzelsuppe mitTrüffel

Sorbet von rosa Weinbergpfirsichmit Champagner angefüllt

Kalbsrückensteak an cremiger Morchelsauce,

Gemüse vom Markt

und hausgemachten Spätzle

Gratiniertes Passionsfruchts-Eisparfait

mit Ananas und Schokobonbon

ich hoffe das ist nicht unverschämt. Zum Essen dann noch eine Flasche Rotwein aus dem Hause Karl Karle in Ihringen gerne die Spätlese. Danach reicht ein 5 Liter Fässchen Warsteiner "hab ja nen Bildstabi" für alle anderen empfehle ich Oropax denn ich arbeite aauch beim schlafen ;)
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Nehmt den Heiko nicht all zu ernst, ich glaube, der hat seine Medikamente nicht genommen, deshalb ist er wohl auch etwas ausgeflippt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hampi-57 ()

• Oh ein Forumstreffen! Das ist ja toll.
      Ich habe schon 3 Forumstreffen bei einem Pflanzenforum mitgemacht. Es ist wirklich was schönes wenn man die Leute persönlich kennenlernen kann.
      Aber 650 km sind für mich dieses Jahr glaube ich leider nicht drin. Aber erstmal die Zeit abwarten.
      Auf alle Fälle eine super Idee! :thumbsup_1:
      Grüße
      Nicole
    • Am Kamener Kreuz rechts ab!
      Null Problemo, wenn der Termin passt!
      Menuevorschlag: Halbe Sau mit Seitenständer
      Schubkarre Pommes
      und eine Reihe Feldsalat!
      und zum runterspühlen einen Eimer Krefelder!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Benutzer online 1

1 Besucher