Der Pascha, auch Paschi genannt

• Der Pascha, auch Paschi genannt

Hier ein Foto, das mir bis auf den Himmel ganz gut gefällt, was mache ich da eigentlich falsch, oder gibt die 1000er da nicht mehr her? Es handelt sich um eine Gegenlichtaufnahme. Gruß Carsten PS: Es geht mir nicht um die Schräge!
      Bilder
      • Pascha.jpg

428,13 kB, 1.200×1.800, 60 mal angesehen
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • also mich stört der Himmel nicht mal :thumbup_1:
      muss schon sagen, ein ganz schöner Hund :thumbsup_1: :thumbsup_1: deiner?

hier ein Bild von meinem Silas (Herrscher der Wälder und Wiesen), auch Schlafmütze genannt :biggrin_1: :biggrin_1:
      Bilder
      • IMG_0094.jpg

170,08 kB, 900×600, 25 mal angesehen
    • Danke für das Hundelob, ja, Pascha gehört meiner Frau und mir. Und meinem Sohn. Ist ein Superhund. Silas (Dobermann? auf jeden Fall kein Teppichporsche!) ist wohl auch ein Wachhund wenn er nicht gerade schläft?, ach so die Nase von Pascha ist nicht mehr so schwarz, meinst Du man kann da mal mit nem Edding drüber malen :wink_1: :whistling_1: Gruß Carsten
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • hihihihih,Eding ist für alles gut :whistling_1: :tongue_1: :whistling_1:
      Silas ist ein Deutscher Pinscher :biggrin_1: ist aber mit dem Dobermann verwandt :cool_1:
      Er kann tief und fest schlafen, aber auch dann kann der Wachhund von einer Sekunde zur andern pronto stehen :evil_1:
    • den geben wir auf keinen fall mer her :cool_1: :cool_1:
      Den Deutschen Pinscher gibts schwarz wie unser Silas und braun.
      aber einen gelben hab ich bis jetzt noch nie gesehen :tongue_1: :tongue_1: :tongue_1:
    • Hi,
      bzgl Himmel: hab das auch. Liegt aber nicht an der Kamera. Die nimmt auf was sie sieht. Denke unterbelichten oder ebv ist hier die Lösung. Schöner Hund.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Grüsse Euch Hundeliebhaber

Also mal zu Pascha, ein schöner klasse Hund. Der Himmel hat nichts mit Deiner Kamera zu tun, passiert mir auch mit der EOS 5D, musst mal am PC etwas nachbearbeiten. Die Schräge sieht gewollt aus und bringt Dynamik ins Bild.

Silas gefällt mir sehr gut. Wäre gut geweswen, oben etwas mehr Raum wegen der Ohren.

Ich hatte einen Border Collie, der blieb leider bei meiner Ex. Vermisse ihn sehr.
    • Wenns "grau-in-grau" ist, und der Himmel eh fast farblos, ohne Wolken, ohne Struktur, ohne blau ist, sieht das leider bei weit geöffneter Blende so aus, da kann man nix machen!
      Solange das Motiv egal ist, hat micht das noch nie gestöhrt, höchstens geärgert!
      Motiv passt, Tag war ungünstig! da muss man drüber stehen! Notfalls:
      Blende zu, Blitz drauf, ETTL, Feuer frei in Av, und den Winkel, die Position der Kamera ändern.
      analog & digital
      Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!

[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif]
    • Benutzer online 1

1 Besucher