Ballermann im Februar

• Ballermann im Februar

Hallo Freunde

wir waren letzte Woche für 4 Tage in Mallorca. So nach dem Motto : nur weg von diesem Sch.....wetter. Am Strand war es seeeeehr ruhig, wie man auf dem Bild erkennen kann.

LG Roly aus der Schweiz
      Bilder
      • Ballermann.jpg

273,9 kB, 800×600, 35 mal angesehen
    • Willkommen zu Hause beim Sch....wetter! Bin richtig neidisch wegen Deinem Kurzurlaub. Hätte ich das gewusst, ich glaube, ich wäre mitgekommen :biggrin_1:

Dein Foto strahlt wahrlich Ruhe und Erholung pur aus. Was mich persönlich stört, sind die 'Fahnenstange', die Dusche und die Steinplatten rechts. Ein bisschen mehr nach links und es wäre m.E. viel besser. Was mir sehr gut gefällt ist eben die Ruhe die es ausstrahl, die Dynamik der Weite und der Wolken. Bestimmt hast Du mehr als das geschossen. Bin schon gespannt auf mehr :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • Schließe mich HP an, das erste nur ein wenig mehr rechts beschnitten!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Ihr habt ja recht, aber das waren nur Schnappschüsse, für die Freundinnen meiner Frau, die jedes Jahr nach Mallorca ( Ballermann ) gehen.

Und die haben noch nie gesehen, wie der Strand im Februar aussieht. Ich habe mich also nicht gross angestrengt, ein perfektes Bild zu schiessen, da sie sowieso wieder gelöscht werden. Bei diesem Bild habe ich mich mehr konzentriert. Eine Minigolfanlage im Ballermann. Dann noch eine Frage an Hampi. Hast Du schon einmal in einem Fotostudio gearbeitet ? Wenn nein, dann lade ich Dich ein, in meinem Studio mal einen Tag lang zu KNIPSEN !

Gruss Roly
      Bilder
      • Minigolf.jpg

206,01 kB, 640×480, 25 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ROLYWOOD ()

• Hallo Rolly

Ich hatte bis vor rund 10 Jahren nebenberuflich ein Fotostudio mit knapp 100m2 in Rorschach, dies während fast 20 Jahren. Da es mir zuviel wurde, 100% Job im Marketing und RW, manchmal auch mehr, und dann noch die Fotografie, habe ich es auf Ende 2001 geschlossen. Aber ich komme ganz gern mal zu Dir und schau es mir an. OK?
    • Hoi Hampi

also ein Profi, wie ich sehe. ! Ich habe nur gedacht, dass es sicher einige Fotografen gibt, die sehr gerne mal in einem Studio ihr Talent, erweitern möchten, aber keine Gelegenheit dazu haben. ( Vitamin B ) Aber bei Dir ist es so, wie man Michael Schuhmacher fragen würde, ob er mal in ein Formel 1 Auto sitzen wolle,

LG Roly
    • Hy Roly

Vielen Dank für Dein Kompliment, aber so extrem ist es auch wieder nicht. Zudem habe ich ja rund 10 Jahre nicht mehr in einem Fotostudio fotografiert bzw. nach der Schliessung des selben erst vor etwa einem Jahr wieder intensiver mit der Fotografie begonnen. Dazwischen war echt Funkstille. Aber wie gesagt, ich komme gerne mal vorbei, es interessiert mich, wie Dein Studio eingerichtet ist. Ich selber habe ja auch vor, wieder was in der Richtung zu machen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher