Vorstellung erstes Foto

• Vorstellung erstes Foto

So, nachdem ich mich jetzt vorgestellt habe versuch ich mal Fuß zu fassen. Möchte euch ein Bild vorstellen was ich vor kurzem recht spontan geschossen habe. Die Katze saß ganz oben auch dem Dach unserer Nachbarn und ich fand dass das rote Fell mit dem blauen Himmel wirklich gut aussieht. Außer das ich das Bild fürs Forum konvertiert habe, habe ich es in keinster Weise verändert. Mich würde jetzt interessieren in wieweit ihr das Bild noch machen verändern würdet ?!?!?

Außerdem habe ich noch eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe. Wie kann ich mir die Exif Datei bei manchen Bildern hier im Forum ansehen?

Ich hoffe dass ich dieses thema richtig gepostet habe (oder soll es lieber zu "Tiere"?)

Vielen Dank schon mal für eure Kommentare!

Gruß Tina
      Bilder
      • IMG_0724.JPG

245,52 kB, 1.000×667, 59 mal angesehen
    • Bild öffnen, rechte Maustaste - Bildeigenschaften!
      Da müßte dann ein Fenster mit den Daten aufgehen!
      Für den Anfang sehr gut, hättest beim Beschnitt den Rand im untern Teil noch entfernen sollen!
      Die leichte Unschärfe kommt wohl vom verkleinern!
      Aber man kann erkennen das Orginal ist scharf!
      Farben sind gut!
      Für einen Schnappschuß kann man nicht meckern!
      Beim nächsten Verkleinern nimm mal 1200 x 800 und nachschärfen für Bildschirm.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Benutzer online 1

1 Besucher