Winterschlaf Adeeeeeee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich gebe meinen Freundinnen/Freunden recht. Eine Kritik soll sein, muss sein, darf sein. Und so eine Kritik wurde ja auch abgegeben, konstruktiv und begründet. Meine gestrigen (schlechten/unscharfen) Blumenfotos wurden auch kritisiert und meine (von mir aus gesehen guten) Fotos danach wurden teilweise positiv und auch negativ (von Toby) bewertet. Ich bin jedem dankbar, wenn meine Bilder ehrlich kritisiert werden. Toby z.B. hat das sehr gut gemacht, er hat sogar ein 'Musterbild' eingestellt. Ob ich nun gleicher Meinung bin oder nicht ist schlussendlich meine Sache und auch Geschmackssache. Also lieber Willi, Kopf hoch und ran an den Speck, äh, an die Schildkröte und zeig uns noch mehr von ihr. Wir möchten Dir und uns allen ja nur helfen. OK? :thumbsup_1:
  • Also, konstruktive Kritik sollte erlaubt sein. Die positive Aussage "Finde ich schön" ohne Begründung geht in Ordnung. Negative Kritik mit Begründung ebenfalls. Also waren die Kommentare hier alle im grünen Bereich. Ich denke, hier wurde kein Bild zerrissen und niemand beleidigt. Manchmal tut es weh, wenn ein Foto das einem selbst gut gefällt, bei anderen nicht gut ankommt, geht mir auch so. Also ich denke genug diskutiert. Zurück zu Willis Bildern. Reicht Euch die Hände! Gruß Carsten
    Gruß Carsten

    EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher