Frühmorgendlicher Nebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frühmorgendlicher Nebel

      Guten Morgen ^^

      Bin heute morgen sofort losgefahren um mal ein paar Bilder bei einem echt dichten Nebel zu machen.

      Dies ist eins davon und arbeite noch gerade an meinem 360° Panorama... ist leider noch zu groß.

      [IMG:http://img6.imagebanana.com/img/20zobtsg/IMG_1233.JPG]

      Über eure Beiträge bin ich gespannt ... aber bitte nicht zu hart da ich noch Anfänger bin ^^

      95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkekratzer steht und runterspringen will.
      Nur 5% essen Popcorn und schrien dabei ..."Do a BACKFLIP" =)
    • skorbion14 schrieb:

      ... aber bitte nicht zu hart da ich noch Anfänger bin ^^

      Vergiss es!!! Hart und ehrlich muss es sein!!! :cool_1:

      Nun denn, eine Beurteilung ist sofern keine offensichtlichen technischen Fehler gemacht wurden immer auch subjektiv. Meine persönliche Meinung zu Deinem Bild: es gefällt mir, es strahlt Ruhe aus, es ist sehr hell gehalten was die Feinheit der Natur unterstreicht und es regt zum Nachdenken an. Ob der rechte obere Bereich nun zu hell ist oder nicht tut dem Gesammtausdruck des Bildes keinen Abbruch. Sehr gut gefällt mir auch die Bildaufteilung, die Strasse die das Bild mit der rechten Seite halbiert und mit der linken Seite eine wunderbare Diagonale wiedergibt die ins Bild läuft und im Nebel verschwindet. Ich sage einfach nur: BRAVO :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • Das hier ist gegen Dein Panorama schon viel besser.
      Vieleicht einen Ticken dunkler. Aber nebel hat nun mal wenig Kontrast.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags