Hallo zusammen, auch mein erster Versuch, im Frühling
Mandelblüten an der Weinstr.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Du
wie ist Dein Name ? -
Hallo, ich kann das Bild anschauen wie und so oft ich will, ich finde es unscharf
-
Hallo ich bin der Rolf,
Na für den ersten Versuch,
Unscharf
Bildausschnitt gefällt mir nicht.
Ahhh, die Exifs, hallo Georg!
Hättest dich vieleicht mehr zur Strasse stellen sollen, Den ersten Baum ganz auf das Bild und den Rest nach rechts auslaufen lassen!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Hallo Georg,
geidan2405 schrieb:
Den ersten Baum ganz auf das Bild und den Rest nach rechts auslaufen lassen!
Da muss ich Rolf recht geben.
Den Baum ganz auf dem Foto, wäre schon was gewesen.
Unscharf ist es trotzdem.
Bitte die Bilder mit einer langen Seite von 1000 - 1200 px einstellen.
Auf den Briefmarken kann man kaum was erkennen.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Kann mich meinen Vorschreibern bezüglich der Schärfe und des Ausschnittes nur anschließen. Gruß CarstenGruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
die wiese könnte was grüner sein...Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
-
Sven2111 schrieb:
die wiese könnte was grüner sein...
Das Foto ist vom 28.März... Da war das Gras noch nicht so grün und außerdem ist es etwas überbelichtet.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-