Vorstellung meiner Hündin

• Vorstellung meiner Hündin

Hallo Zusammen

Ich versuch dann mal mein Glück. 1200x800 und das auf 300kb runter rechnen, da geht ganz schön was an Qualität weg (falls welche vorhanden :blink_1: ) Vielleicht ist es auch die Sonne hier im Zimmer, das ist ja auch nicht gerade so optimal, in LR oder PS find ich das es doch
    anders aussieht^^

Jedenfalls, um zum eigentlichen zurück zu kommen. Dies ist meine kleine Islandhündin Ida, dazu gibt es noch einen Rüden, aber der ist später dran. Ich hoffe das, das Bild Euch als Einstiegsbild zu sagt.
    Bilder
    • 0004fo.jpg

306,96 kB, 1.200×800, 59 mal angesehen
    Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
    Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
    man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
    kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
  • Na ja, da bin ich schon etwas enttäuscht, da stimmt ja gar nicht, Hund nicht scharf genug, Farben blass, Bildaufbau katastrophal, Motiv absolut unfotogen usw.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    hehehehehe - 1. APRIL :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:

Meine ehrliche Meinung: das obige konträr. Deine Aufnahme ist einfach sehr gut. BRAVO :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
  • Hampi-57 schrieb:

Na ja, da bin ich schon etwas enttäuscht, da stimmt ja gar nicht, Hund nicht scharf genug, Farben blass, Bildaufbau katastrophal, Motiv absolut unfotogen usw.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    hehehehehe - 1. APRIL

Meine ehrliche Meinung: das obige konträr. Deine Aufnahme ist einfach sehr gut. BRAVO
    Jage mir doch nicht so einen Schrecken ein. Du weisst doch ! alte Frau, Technikuntauglich + Herzkrank + mehr fällt mir gerade nicht ein :biggrin_1:

Danke Euch, bin ich froh das es doch nicht so verschroben ist wie ich es dachte. Und das "Süß" und "schön" reiche ich gerne an der Kleinen
    Dame weiter =)
    Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
    Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
    man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
    kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
  • Benutzer online 1

1 Besucher