Hallo Zusammen
Ich hab das mal irgendwann Fotografiert (bin gerade am sortieren der Aufnahmen) - nun ist es mir unter die Finger geraten und ich hab mal ein bisschen rumgespielt. Ich bin keine EBV Königin... hättet ihr Tipps - Anregungen etc - Auch Fotografisch gesehen, denn das ist ein Gebiet was ich selten fotografiere. Kurz um - Was haltet ihr davon ?
Nachtrag zu Honda´s nicht ganz unberechtigten Worten : Veröffentlichungsrecht hab ich mit Unterschrift und Zeugen =). Sowas ist für mich selbstverständlich das man fragt. Ich möchte auch wissen wenn man mich fotografiert und es eventuell veröffentlich wird. Und die 5 Euro waren vielleicht mal Sinnvoll eingesetzt ;o)
Ich hab das mal irgendwann Fotografiert (bin gerade am sortieren der Aufnahmen) - nun ist es mir unter die Finger geraten und ich hab mal ein bisschen rumgespielt. Ich bin keine EBV Königin... hättet ihr Tipps - Anregungen etc - Auch Fotografisch gesehen, denn das ist ein Gebiet was ich selten fotografiere. Kurz um - Was haltet ihr davon ?
Nachtrag zu Honda´s nicht ganz unberechtigten Worten : Veröffentlichungsrecht hab ich mit Unterschrift und Zeugen =). Sowas ist für mich selbstverständlich das man fragt. Ich möchte auch wissen wenn man mich fotografiert und es eventuell veröffentlich wird. Und die 5 Euro waren vielleicht mal Sinnvoll eingesetzt ;o)
Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell
"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adoorane ()