lach ich fand dieses Bild Witzig
Gina
-
-
noch eines da guckt sie echt zu blö.......
-
Hallo Angie
Die Kommentare zu den Aufnahmen find ich ganz witzig, könnte sogar passen, diese Art Gedankenblase
Farblich und Fototechnisch scheint es auch in Ordnung zu sein. Perspektivisch ...nun ich denke ich hätte diese
Perser durch ihr doch Flaches Gesicht anders Fotografiert. So jedenfalls kommt es mir sehr ungünstig vor.Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell
"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
kann." Dank an K. Korzus für den Spruch -
Hi Anita ,
hm von der Seite ???
da hat sie auch keine Nase -
Sehr gute Katzenportraits und sehr lustige und passende Texte.
Mich würde es auch interessieren wie Du, Anita, diese Perserle fotografieren würdest. NEUGIERDEMODUS AN -
Kopfkratz - wie erklär ich das ...
Klugscheissmodus an:
Ich fang mal damit an, das ich diese Art Perser nie so arg Frontal fotografieren würde, wenn dann mit den Beinen sitzend oder auch liegend, aber dann auf die "majestätische" Art. Ich denke das ist eine Kopfform die man eher wohl mal ganz leicht von oben fotografiert oder auch von unten, und hoffen das die Katze leicht wegschaut. Mit irgendwas ablenken, oder Helferlein bei Hand nimmt der diese ablenkt. So nah und direkt frontal, wirkt der Perser noch Platter bis ein gar nach innen gehenden Gesicht.
Klugscheissmodus aus
..So muss mir die Haare wieder richten gehen vom Kopfgekratze^^Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell
Adoorane schrieb:
Kopfkratz - wie erklär ich das ...
Da hast Du Dir aber sehr viel Mühe geben müssen um uns das zu erklären
Adoorane schrieb:
..So muss mir die Haare wieder richten gehen vom Kopfgekratze^^
Bin froh dass ich kaum noch welche habe
Nun aber im ernst: hier sieht man mal wieder wie sehr die Fotos nach dem eigenen persönlichen Geschmack beurteilt und/oder auch fotografiert werden. Mir gefällt die Katze so wie sie fotografiert wurde ohne wenn und aber. Sicher gibts noch viele andere Möglichkeiten, aber ob die dann besser sind... na ja, wie gesagt - geschmacksache -
Ist doch alles eine Sache des persönlichen Geschmacks. Und wäre die Welt nicht langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten ?
Sag mal Hampi stimmt das Sprichwort denn eigentlich ? Wo die Haare weichen ......Frech Grins - Duck und Wech
Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell
Ich kenn den Schluss des Sprichwortes nicht!
-
Also mir gefallen die Fotos auch u n d die Kommentare, obwohl ich eher nicht der Bilderbeschrifter bin, aber hier passt es!
@Hampi: ...wächst der Verstand. So gehts weiterGruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes GlasDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thebells ()
-
hi,
mir gefallen die Bilder, die Überschriften und...
...der Spruch
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
Ich find die Bilder auch putzig, aber rechtgeben muss ich Anita auch. Es gibt für nen Perser bessere Perspektiven.
Es sind halt lustige Bilder die denke ich aus nem Moment heraus entstanden sind. Da achtet man bestimmt ned darauf wie man die Katze am besten fotografieren könnte, weil dann guckt sie ja nimmer so doofGrüße
Nicole -
Dann auch die Frage an Dich Nicole, wie würdest Du denn die Katze fotografieren?
-
@ Hampi: Schwerenöter !!
Gehäckelt über den Kopf wäre doch auch mal interessant- Leuts nehmt mich manchmal nicht so ernst, ich mach gern dumme Sätze
Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell
Adoorane schrieb:
Leuts nehmt mich manchmal nicht so ernst, ich mach gern dumme Sätze
Längst gemerkt -
Hampi-57 schrieb:
Dann auch die Frage an Dich Nicole, wie würdest Du denn die Katze fotografieren?
Hampi, das ist ne gute frage die ich nicht wirklich beantworten kann da es denke ich auch immer auf die Katze ankommt.
Meinen Kater muss ich auch so fotografieren wie ich ihn gerade erwische. Er würde mir was husten wenn ich ihn irgendwie schön hinsetzen würde.
Was ich aber versuchen würde ist dass.ich der Katze mehr Luft um den Kopf zu geben und den Kopf eventuell etwas seitlicher zu erwischen. Vielleicht wenn sie liegt ,ein Foto von hinten zu machen. Vorausgesetzt sie hebt den Kopf und schaut in richtung kamera. Auch hätte ich darauf geachtet, wenn es ein schönes Porträt hätte werden sollen, das sie die Augen richtig offen hat. Denn so wie ich es erahnen kann hat sie traumhaft schöne augen.Vielleicht auch, wie Anita schön sagte, eine Position finden in der ihre anmut zur Geltung kommt.
Mehr fällt mir dazu nich ein da ich noch nie ne Katze fotografiert habe die ich nach meinen Vorstellungen hätte hinsetzen können. Ich fotografiere meist Katzen die mir draussen uber den weg laufen und die sind in der regel nicht geduldig.
Aber was solls, ich finde die bilder trotzdem niedlich. Was ich ja vorhin auch schon geschrieben habe. Manchmal muss es eben schnell gehen weil sonst der moment weg ist.Grüße
Nicole -
Genau so ist es wie Du geschrieben hast.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-