Monsterwolke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Monsterwolke

Hallo Leute

Ich mal wieder

Diese Wolke war der absolute Horror.Wir waren zu der Zeit im Gebirge im Urlaub.Tja ,und dann kam das was man nicht gerne hat.Ein Gewitter.Als ich diese Wolke sah,wurd mir gabz anders,So schnell sind wir noch nie abgestiegen,bzw.haben schnellstens versucht eine Unterschlupf zu finden,was uns Gott sei Dank auch gelungen ist,denn es kam mächtig was runter!

[IMG:http://i50.tinypic.com/j10u54.jpg]

LG
      MannI

[lexicon]Canon EOS 40D[/lexicon]
      [lexicon]Canon EOS 5D Mark II[/lexicon]
      SIGMA 150 mm F.2.8 APO Macro DG HSM
      CANON 100-400 mm F4.5 - 5.6 L IS USM

CANON 17-40 mm 1:4 L USM
      CANON EF-S 18-55 IS
      TAMRON AF 18-200 mm F/3.5-6.3

• Mensch Manni, wennse getz ma tachs üba nachm Kraftwerk in Datteln kucks ist das genau das gleiche, wo? Da kommt auch immer sowat raus.
      Nee, Scherz beiseite, sieht sehr bedrohlich aus und klasse eingefangen! :thumbsup_1:
      Gruß Carsten
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thebells ()

• Hallo Manni, freu mich dass noch einer da ist, der auch mal Wolken bemerkt und im Bild festhält. Gut gelungen!!! Wolkenbilder allgemein und dieses speziell, gefallen mir sehr gut.
      Zu Carsten: Geh ma zu Köln Frechen oder Weisweiler. Is sowas von ähnlich - die heißen bei mir alle Wolkenmacher. Kommt einem das gruseln
      Gruß Mani
      Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
      Nosrat Peseschkian

700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
    • Schliesse mich an, hat auf jeden Fall was :)

@thebells da haste Recht, wir haben sowas öfter mal, danke der ganzen Fabriken und Chemieparks ;) Und dafür liebe ich den Pott :)
      Ich freue mich schon auf die Extraschicht im Juli, diesmal gehts zu mehr Städten und nicht nur zum Chemiepark hier.
    • Benutzer online 1

1 Besucher