im Garten

• Nachdem ich mal wieder jobmäßig eine Menge zu tun hatte und dann noch ne woche krank war, bin ich heute erst mal in den blühenden Garten raus und habe mich mal an ein paar Fotos versucht.
      Ich bin gepannt auf Euer Urteil, ob es schon passabler ist :)
      Bilder
      • 1.JPG

54,24 kB, 800×533, 32 mal angesehen
    • Schön dass Du wieder da bist. Ist mir schon aufgefallen, dass Du weg warst. Nun zu Deinen Fotos. Die Motive sind sehr schön, allerdings heben sie sich viel zuwenig vom Hintergrund ab. Denk dran, je offener die Blende und je länger die Brennweite umso mehr verschwimmt der Hintergrund und Deine Blüten würden sich dann gut davon abheben. Versuchs mal. :thumbsup_1:

Da ich keine Exifdaten von den Bildern habe, weiss ich halt auch nicht wie sie gemacht wurden. Schau doch bitte, dass diese Daten vorhanden sind, es ist für Dich wie auch für uns einfacher einen Kommentar abzugeben.
    • Danke für Eure Rückmeldung.
      Ich glaube ich habe die Bilder entweder in Nahaufnahme oder Natur gemacht. Bin mir nicht sicher.

Direkt hinter den Baum ist die Hecke, auf der anderen Seite die Garage, also nicht so ganz viel Hintergründe :) evtl. muss ich mal aus der anderen Richtung in den Garten rein fotografieren. Mal sehen ob ich das hin bekomme.

Werde mal drauf achten Eure Vorschläge umzusetzten :) Dann kommen noch mal Bilder.
    • Benutzer online 1

1 Besucher