Hallo Zusammen
... Nach meiner wohl missglückten Sensorreinigung. Das heißt ich hab sie fachmännisch Reinigen lassen nach 2 Jahren. Und erfolgreich immer noch Flecken drauf die ab Blende 16 zu sehen sind uunnd plus viele viel Fussel im Sucher zu sehen sind, hätte ich es wohl mal so versuchen sollen ....
docma.info/Sensorreinigung-fuer.9181.0.html
(PS: Bitte den Link nicht nachmachen)
PS: PS: Falls jemand weiß wo ich wirklich meine Kamera hinschicken kann zur Reinigung ohne das ich zusätzlich Fusseln dazu bekomme und wo wirklich erfolgreich der Sensor gereinigt wird.... ich bitte um Info´s ... ich bin nämlich gerade fürstlich depriemiert.
... Nach meiner wohl missglückten Sensorreinigung. Das heißt ich hab sie fachmännisch Reinigen lassen nach 2 Jahren. Und erfolgreich immer noch Flecken drauf die ab Blende 16 zu sehen sind uunnd plus viele viel Fussel im Sucher zu sehen sind, hätte ich es wohl mal so versuchen sollen ....
docma.info/Sensorreinigung-fuer.9181.0.html
(PS: Bitte den Link nicht nachmachen)
PS: PS: Falls jemand weiß wo ich wirklich meine Kamera hinschicken kann zur Reinigung ohne das ich zusätzlich Fusseln dazu bekomme und wo wirklich erfolgreich der Sensor gereinigt wird.... ich bitte um Info´s ... ich bin nämlich gerade fürstlich depriemiert.
Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell
"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
kann." Dank an K. Korzus für den Spruch