Collagen Software ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Collagen Software ?

Hallo Freunde

Kennt jemand von Euch eine gute Collagen Software ? Ich habe da mal mit dem PHOTO COLLAGE MAKER hirnlos einfach Fotos zusammengestellt. Bitte keine Kritik an den Fotos, das war nur ein Test. Sicher kann man das auch, und besser mit PS machen, aber ich habe es nicht :cursing_1: Habe auch schon mal mit Magix etwas probiert und war nicht zufrieden. Dieser Collage Maker ist eigentlich nicht mal so schlecht, man kann die Bilder verschieben wo und wie man will. Wenn ich dann das Bild auf 13X18 cm drucke, SUPER :thumbsup_1: Drucke ich es aber auf A4 ohne Rand = :crying_1: :crying_1: Kennt Ihr was besseres ?

LG Roly
      Bilder
      • TONSTUDIO.jpg

421,78 kB, 1.024×768, 20 mal angesehen
    • Gimp ? FixFoxFoto oder so ähnlich ... damit dürfte es doch auch gehen. Die meisten die ich kenne und Collagen und ähnliches erstellen machen es mit einem normalen Bildbearbeitungsprogramm, also kein Programm was es selbst "erwürfelt". Corel fällt mir noch ein. Ansonsten wie meine Vorgängerin Photoshop egal welche Version.
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
      Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
      man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
      kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
    • Corel

Ist aber wirklich nur ein Beispiel und zur Zeit Sonderpreise. Vielleicht vorher mal eine Testversion ziehen vor dem Kauf. Sieh Dich am besten mal selbst dort um =)
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

• Ich glaube nicht, dass ich oben erwähnt habe, dass ich ein Gratisprogramm suche. Mein Problem war früher: ich hatte PSE 6. Und das hat sich nicht vertragen mit einigen anderen Programmen. Darum habe ich es gelöscht ( war auch nicht so zufrieden ) Aber der Tip mit COREL interessiert mich. Hatte früher fast alles von Corel( COREL FAN ) Da habe ich mir jedes Jahr die neuste Version von COREL DRAW gekauft, bis ich gemerkt habe, dass da ja fast kein Unterschied ist zur alten Version :evil_1:

Ich freue mich auf weitere Tips

Roly
    • Klick

und

Klick

Keine Ahnung... ausprobieren... wenn ich noch was finde, trage ich es hier mit ein.

Der sieht doch ganz gut aus Klick

• War eigentlich was bei Rolly ?? Würd mich mal interessieren.

• Benutzer online 1

1 Besucher