Le Frog

• Hi,
    möchte auch mal wieder was zeigen und bin auf eure Meinung gespannt..

Gruß
    Egon
    Bilder
    • IMG_1576.jpg

356,57 kB, 1.200×886, 46 mal angesehen
    EOS 50D, Canon EF 28-135mm 3.5-5.6 USM, Canon EF 85mm 1.8 USM, Tamron 28-75mm 2.8, Speedlite 430EXII
  • @ Carsten.
    Wir waren heute am Vennekoten- See, kennst du bestimmt auch.
    Bei einem Bekannten von einem Bekannten und der hatte einen Wilden Garten.
    Ein Teich einfach herrlich. So viele Frösche hab ich noch nie gesehen.
    Und die konnte man sich zurecht setzten also für den Augenblick und etwas länger.
    Also was sag ich nun Wildlife oder Terrarium. Ein wenig von beidem würde ich sagen.

Gruß
    Egon
    EOS 50D, Canon EF 28-135mm 3.5-5.6 USM, Canon EF 85mm 1.8 USM, Tamron 28-75mm 2.8, Speedlite 430EXII
  • Huhu

Kann mich Rolf hier nur anschliessen.

:thumbsup_1:
    Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
    Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
    man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
    kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
  • Mir gefallt es. Warum heller? Ich finde es so ok
    Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
  • hallo egon,

für mich muß das bild nicht heller sein, ich finde es so wie es ist einfach total super, die schärfe ist da wo sie sein soll :thumbsup_1: :thumbsup_1:

gruß
    robert
    EOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II /
  • Ich denke mir gefällt es so auch. Würde mich aber trotzdem mal interessieren wie das Bild in heller aussehen würde. Die Schärfe sitzt. Das einzige was ich bemängeln würde: etwas mehr Platz nach rechts hätte dem Bild gutgetan.
    lg Moni
    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -
    Urheber unbekannt
  • Benutzer online 1

1 Besucher