Blindschleiche

• Blindschleiche

Hallo an Alle,

habe bei meinem Osterspaziergang einen Spaziergänger der besonderen Art ablichten können. Ist leider nicht DAS Bild, aber
    es war Eile geboten um den scheuen Wanderer überhaupt fotografieren zu können.

Gruß
    Gerald
    Bilder
    • Blindschleiche_webOE.jpg

305,31 kB, 1.440×960, 38 mal angesehen
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht
    hören wollen.

George Orwell
  • Ich finds auch gut. Da muss man einfach fix sein unvorbereitet auf sowas.. mir gefällts, vielleicht bissl knapp vom verlauf her, aber für solch Ausnahmesituation absolut gut.
    Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
    Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
    man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
    kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
  • Hallo Gerald,

mir gefällt das Foto, so wie es ist.

Da dein scheuer Wanderer kein gefährliches Tier ist ... Hättest du es auch der Hand lenken und
    entsprechend in "Pose" bringen können. :wink_1:

Wir haben reichlich Blindschleichen im Garten. Bis zu einem gewissen Grad lassen sie sich von uns Zweibeinern nicht beeindrucken.

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Die Blindschleichen die ich im Garten oder auf der Terasse habe sind meistens von der Katze gebracht worden und dementsprechend nicht mehr fotogen :sad_1: Einmal da sass ich auf dem Klo und plötzlich kroch eine Blindschleiche unter der Badezimmermatte hervor, auch ein Mitbringsel der kleinen Katze. :biggrin_1:
  • @Egon - gehst Du mit EOS auf's Klo? :biggrin_1:

Heute Vormittag kam Kira, unser Katzenmädchen, wieder mit ner Blindschleiche nach Hause. Bevor ich was gscheites fotografieren konnte war sie mit ihrer Beute schon wieder weg. Deshalb halt nur das 'Beweisfoto' :biggrin_1: Übrigens, ein Teil des Schwanzes der Blindschleiche hat gefehlt, sie hat aber noch gelebt, wo sie jetzt ist weiss ich nicht.
    Bilder
    • IMG_4705.jpg

67,73 kB, 800×533, 14 mal angesehen
  • Benutzer online 1

1 Besucher