Objektiv

• Hallo Ihr,

ich muss mal wieder nerven :)
      Beim letzten Event habe ich ja festgestellt, dass ich mit dem 18-55 Objektiv nicht wirklich nah ranholen kann.
      Nun ist die Überlegung ein weiteres Objektiv mal anzuschaffen.
      Mein Mann hat eine Einladung nach Rügenwalder und möchte da gerne Fotos machen und darüber in seiner Radiosendung berichten.
      Nun gehts los mit mehr Events, eher als ich dachte :)

Ich habe jetzt einfach mal nach Brennweite und Preis geschaut, sollte man sicher nicht, sondern nach Qualität, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus und so auf den ersten Blick fand ich es nicht nicht grottenschlecht :)
      Mich würde eure Meinung hierzu mal interessieren:
      amazon.de/Canon-75-300mm-0-5-I…TF8&qid=1303823002&sr=1-2

Wäre das etwas für den Anfang?

Greetz von Anja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelena ()

• Wie hoch ist Dein Budget?
      Rügenwalder "Bad Zwischenahn" ? Kenn ich war oft dort während meiner Zeit im Fernverkehr!
      Bilder - Radio????
      Das ist so wie "Rundfunkbalett!" :)
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Also Budget so gering wie möglich im Moment, mit größtem Wirkung :)
      Deshalb ist mir das auch aufgefallen, weil der Preis nicht gleich erschlägt.

Ja genau dahin ist mein Mann eingeladen, habe ihn da angemeldet über Facebook. Er ist Fleischermeister, kann aber aufgrund von Rückenproblemen nicht mehr den Job machen und auch nicht mehr LKW Fahren, Im Juni startet eine Umschulung.