ACHTUNG vor Internet Protection

• ACHTUNG vor Internet Protection

Hallo Freunde

Ich wollte am Ostermontag ins Internet. Da kam sofort eine Meldung, mein PC sei von Viren befallen -sofort scannen ! Habe ich gemacht. Da hat sich diese Sch.....Software selbst insalliert. Preis für die Licenz 75 Euro :cursing_1: Wollte sie sofort wieder löschen. Keine Chance ! ! ! ! Ich konnte nichts mehr machen am PC. Alle 2 Min. kam wieder die Warnung VIRENBEFALL. Egal ob ich Fotos bearbeiten wollte, oder ins Internet ging. Heute Morgen ist ein PC Fachmann bei mir vorbeigekommen und hat gesagt, es seien schon 80 Leute mit diesem Problem vorbeigekommen. Es bereitet sich Europaweit ! Selber deinsallieren sei fast unmöglich. Also bitte VORSICH vor INTERNET PROTECTION. Gebt mal bei Google das Wort : internet protection ein, da steht viel geschrieben.

LG Roly
    • Hoffen wir mal dass kaspersky mich schützt...
      Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
    • Benutzer online 1

1 Besucher