Erfahrungen 7D!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Glückwünsche,

      ich muß mich jetzt erst einmal in die 7D rein arbeiten, ist ja doch eine Umstellung zur 1000D

      Bin am überlegen ob ich die 1000D verkaufe oder doch lieber behalte

      Gruß Ralf
      [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] / 1000D / EF 70-200 1:2.8 L IS II USM / EF 24-70 1:2.8 L USM / EF 24-105 1:4 L IS USM / 580 EX II /SIGMA 10mm F2,8 EX DC FISHEYE canon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralf S ()

    • Ach von mir: viel Spaß mit deiner neuen Kam...

      Freedzz schrieb:


      Aber wäre das Warten auf die 7D Mark II nicht eine Alternative gewesen?


      Der Spekulationsthreat zur 7DII im Blauen umfasst schon 3338!!! Beiträge und es wird immer noch gerätselt ob sie überhaupt kommt.

      Oder weißt du da was näheres? :blink_1:
      Grüße Iceman

      "Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

      Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

      Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

    • Ralf S schrieb:

      Danke für die Glückwünsche,

      ich muß mich jetzt erst einmal in die 7D rein arbeiten, ist ja doch eine Umstellung zur 1000D

      Bin am überlegen ob ich die 1000D verkaufe oder doch lieber behalte

      Gruß Ralf


      Wenn du die Kohle nicht brauchst behalte sie bis du feststellst das du sie garnicht mehr benutzt, dann kannst du sie immernoch verkaufen.


      Iceman schrieb:

      Ach von mir: viel Spaß mit deiner neuen Kam...

      Freedzz schrieb:


      Aber wäre das Warten auf die 7D Mark II nicht eine Alternative gewesen?


      Oder weißt du da was näheres? :blink_1:


      Das kann ich mir nicht vorstellen.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Glückwunsch zur neuen CAM und viel Spaß damit :w00t_1: ... in Kombi mit dem 70-200 sicherlich nicht verkehrt

      Freedzz schrieb:

      Aber darauf zu warten...gut, wer macht das schon wenn er JETZT ne neue Cam will.
      Genau... lieber jetzt was handfestes... als ewgi auf die 7D Mii warten...

      Soll die Küche doch brodeln, ob und wann die 7D Mark II kommt / kommen soll, steht doch noch nicht mal in den Sternen... :whistling_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Nein, gebraucht, mit der Cashback Aktion wußte ich aber auch schon.

      Habe bei der letzten Aktion mein 70-200 gekauft, hat mich dann nur schlappe 1800 gekostet

      Gruß Ralf
      [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] / 1000D / EF 70-200 1:2.8 L IS II USM / EF 24-70 1:2.8 L USM / EF 24-105 1:4 L IS USM / 580 EX II /SIGMA 10mm F2,8 EX DC FISHEYE canon