Wanze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    ich hab da mal einen Käfer? fotografiert. Irgendjemand von euch weiß sicherlich wie das Tierchen heißt..Dank Nicole (rachen-drachen) erledigt.Wenn jemand Kritik äußern will, nur zu.
    lg Moni
    Bilder
    • kaeferklein.jpg

78,85 kB, 1.200×800, 27 mal angesehen
    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -
    Urheber unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NotHelpless ()

• Das zweite Foto finde ich besser. Etwas mehr [lexicon]Schärfentiefe[/lexicon] wäre sicher gut gewesen, aber vielleicht war es gar nicht möglich. :thumbsup_1:

Barry Ricoh schrieb:

Ekelhaftes Viehzeugs hier immer :angry_1:
    Tschuldigung! Aber für sowas würde ich nicht mal den Auslöser meiner Kompakten betätigen ! :biggrin_1:
    duck und wech.!

Der hat nur Schiess :whistling_1: :biggrin_1:
  • Beide Bilder find ich gelungen. Das was Hampi mit der [lexicon]Schärfentiefe[/lexicon] sagt da geb ich ihm recht. Aber ... dann wird teilweise das Gras bzw Bokeh so "bescheiden" somit entschliesse ich mich meist wie Du zu dieser Entscheidung bzw Kompromis.
    Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
    Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
    man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
    kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
  • Da hat Anita vollkommen recht, mehr [lexicon]Schärfentiefe[/lexicon] hat in so einem Fall schnell auch wieder eine andere negative Seite.
    Wenn Du kannst, mach doch mal ein Foto von oben herab, ist sicher sehr informativ.
  • Ähm ich fürchte oder hoffe? das Tierchen wartet da nicht auf mich??!! Von oben habe ich kein Bild. Leider. Sollte ich es nochmal sehen, werde ich ein Info Foto von oben schiessen.
    Lg Moni
    -
    Urheber unbekannt
  • Hallo Nicole,
    habe ich gelesen. Wollte nur hampi antworten er hätte gerne ein Foto von oben. Sollte ich die Gelegenheit haben, erfülle ich ihm den wunsch. Denke er würde gerne die Begebenheiten sehen. Von wegen Tiefenschärfe und so.
    lg Moni.
    -
    Urheber unbekannt
  • Nene, wollte nur dass Nicole sagen kann, um was für ein Tierchen es sich handelt, aber das wissen wir ja inzwischen. Aber vielleicht übernachtet es ja bei Dir irgendwo und morgen steht es wieder 'Model' :biggrin_1:
  • Benutzer online 1

1 Besucher