Stella Marie mit der Blume

• Stella Marie mit der Blume

Hallo an alle,
      seit letzte Woche Freitag habe ich mein neues Hobby entdeckt... [IMG:http://dl.dropbox.com/u/17216387/IMG_6886-1.JPG]
      F/4.5
      1/320
      ISO-200
      30mm
      Kein Blitz
      Sonne von der Seite

Ich suche noch ein 200er Tele. Kann mir jemand eins empfehlen oder hat jemand eins im Verkauf? Ein ganz einfaches reicht...
      Lieben Gruß,
      Chris
      Lieben Gruß,
      Chris

Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken.
      Bettina Rheims, 1952
    • Hallo Chris, eine tolle Bildidee. Mir fehlt ein wenig die Schärfe auf dem Hauptmotiv. Ebenso hätte es nach rechts mehr Platz vertragen, also die Blume ins Bild reichen lassen. Aber weiter so. Ach so, herzlich willkommen bei uns. War ja Dein Einstandsthread! Gruß Carsten
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Hallo und erstmal herzlich willkommen.
      Also die Bildidee vom Aufbau finde ich toll. Das Motiv ist allerdings nicht ganz scharf. Da fehlt noch was. Aber weiter so.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Hallo,

ein schöner Einstand, was mir nicht wirklich gefällt ist der angeschnittene Kopf, ein bisschen mehr von der Kleinen sollte schon drauf sein, der Bildtitel heisst ja "Stella mit.... und nicht "die halbe Stella mit...:-)"
      Schärfe wurde schon angesprochen. 200mm empfehlen viele das 70-200 F4 L von Canon kostet gebraucht 400€ und damit wirst Du Garantiert eine Freude haben.

LG Heiko
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Man kann immer was anders machen. Ob es dann besser wird ist fraglich und Geschmacksache. Mir gefallt das Foto so wie es ist. Einzig dass die Blume nicht ganz scharf ist stört mich etwas. Aber nichtsdestotrotz BRAVO :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • hallo,
      @hampi: das ist wohl wahr. Anders = besser? aber immer Geschmacksache...und die liegt im Auge des Betrachters . da sind sich hier ja die meisten einig!
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Benutzer online 1

1 Besucher