Bohnensack

• Dea schrieb:

@ lori: vielleicht mach ich dir ja einen, wenn du lieb bittest :biggrin_1: ich hab eine nähmaschine und anstrengend wars auch nicht, also wär das doch mal ein projekt :wink_1:
      DAS habe ich ja jetzt erst gelesen!!!!!!
      möglicherweise werde ich dieses überaus nette angebot sogar in anspruch nehmen.....lieb bitte bitte sagen kann ich bei bedarf auch!! :squint_1:

toll geworden, dein kissen! da fühlt sich dein 550erl sicher wohl drauf!
      hast du es schon ausprobiert (für fotos mein ich)?
    • lorras schrieb:

DAS habe ich ja jetzt erst gelesen!!!!!!
      möglicherweise werde ich dieses überaus nette angebot sogar in anspruch nehmen.....lieb bitte bitte sagen kann ich bei bedarf auch!! :squint_1:

toll geworden, dein kissen! da fühlt sich dein 550erl sicher wohl drauf!
      hast du es schon ausprobiert (für fotos mein ich)?

:biggrin_1: ich denke, dass sollte kein Problem sein hihi
      jap ihr gefällts^^ ich glaub, sie will gar nicht wieder runter xD wie so ein kleines Kind: "Nein, ich will aber noch auf meinem neuen Dreirad sitzen bleiben. Ich will, ich will, ich will" :biggrin_1:

ausprobiert ... nein xD ehrlich gesagt nicht ... ich habs am Wochenende mitgehabt, aber irgendwie hab ichs nicht genutzt^^ nja kommt schon noch^^
    • Hy!

Tja ein wirklich nettes Kissen hast dir da gemacht! Was tut man nicht alles, dass der eigenen Kamera gut geht! Stimmts?

Also dann mal ab an die Massenproduktion, immerhin gibts es hier bei uns Forum genug Mitglieder! :tongue_1:

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Huhu :)
      Lese ich ja zum ersten Mal das mit einem Bohnensäckchen o.A gearbeitet wird?
      Mögt ihr mal beschreiben wann ihr die genau nutzt? Könnte mir bis auf das eine geschilderte mit dem zwischen die Äste legen, keine Situation vorstellen in der ich so etwas benutzen würde?
    • Genau, stell dir vor du sitzt im Auto und willst was fotografieren, Scheibe runter und Objektiv auflegen, da ist so ein Sack nocht schlecht. Ober aber Kamera mit Objektiv auf ner Mauer auflegen, weil Stativ nicht geht oder nicht da ist. So nen Sack kann man ja formen das die Kamera in die richtige Neigung kommt.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Benutzer online 1

1 Besucher