Kohlweissling

• Kohlweissling

Huhu

Leider nur das eine Bild heute, er flog leider gleich wieder weg. Naja - wenigstens einen Versuch hatte ich und somit eine Kleinigkeit
    zum zeigen.

Liebe Grüße

[IMG:http://farm6.static.flickr.com/5263/5696754747_ed7176f6a6_b.jpg]
    Kohlweißling von Photegrafie auf Flickr
    Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
    Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
    man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
    kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
  • Hallo Anita,

ein sehr schönes Makro das hoffentlich viele weitere, so schöne Makros von Dir, erwarten lässt. Wenn das Foto etwas größer wäre, wäre es für den Betrachter natürlich noch besser zu genießen und zu bewerten.

lG
    Gerald
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht
    hören wollen.

George Orwell
  • Hi Anita,
    da muss ich den beiden Jungs aber mal auf das Schärfste widersprechen!!!! :thumbdown_1:

Das Bild ist nicht zu klein :biggrin_1:
    Also ich finde zum beurteilen reicht es aus....und jetzt kommt die Beurteilung:
    schön freigestellt, klasse Bokeh und scharf ist es auch.....Fazit mir gefällts. :thumbsup_1:
    lg Moni
    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -
    Urheber unbekannt
  • Mir gefallt die Freistellung sehr gut
    Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
  • Ein schönes gelungenes Bild, zwecks Schärfe finde ich das Bild auch zu klein um zu urteilen obwohl es da scharf zu sein scheint. Ihr müsst das Bild nicht auf nem 11" netbook anschauen sondern auf was gescheitem ;) :tongue_1:
    LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
  • Na dann für "netbooknutzer" ;o)

Und beurteilen....... vielleicht siehts dann anders aus mit Euren Meinungen =) Aber Achtung Scrollgefahr. Ihr müsst aber draufklicken und ich hoffe das ihr dann die "Orignal" Größe seht.

[IMG:http://farm6.static.flickr.com/5263/5696754747_e9305ca2ed_o.jpg]
    Kohlweißling von Photegrafie auf Flickr
    Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
    Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
    man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
    kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
  • Benutzer online 1

1 Besucher