Waschbär, Eichhörnchen und Leguan der besonderen Art

• Waschbär, Eichhörnchen und Leguan der besonderen Art

LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von color-of-life ()

• Hallo Heiko

Die Aufnahmen sind sehr sehr schön geworden.
    In Farbe, Schärfe - Klarheit !! Top.

LG
    Anita

PS Welcher Zoo ? hat Albino Eichhörnchen - auch für mich Neu
    Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
    Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
    man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
    kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
  • danke an alle, es kommt eventuell noch mehr ;)

@ Anita

keine Ahnung welcher Zoo sowas hat (hier fehlt der rollende animierte Smiley) :) ich musste für eine Privatperson den Privaten Tierhaushalt fotografieren. Er züchtet Albinos, ich werde morgen mal abklären ob es mit der Namensnennung in Ordnung geht da die Tiere zum Teil sehr selten und wertvoll sind.

Bei den Eichhörnchen ist es traurig das diese leider Blind und Taub sind.
    LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
  • Ich habe oben nochmal einen jungen Waschbären angehängt, ist kein Albino sondern Elfenbeinfarben.

Das Bild ist leider nicht so scharf da die Lichtverhältnisse mager waren. Der Besitzer ist Tom Beser ich habe für Ihn einige requisiten, ein Teil seiner Tiere und seine Autos fotografiert.

Die Bilder werden für Werbezwecke verwendet.

LG Heiko
    LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

• Hallo Heiko,

da hast Du schöne Bilder gemacht! Auch wenn ich es nicht verstehen kann dass man wissentlich blinde und taube Tiere, in diesem Fall Eichhörnchen, züchtet (wenn sie denn gezüchtet werden :attention_1: )
    Das ist mir absolut unverständlich und ist wohl auch nicht im Sinne der Tiere. Was die Natur aussortieren würde... züchtet der Mensch. Aber gut, das hat nichts mit Deinen Bildern zu tun. Die sind echt schön :thumbsup_1:
    Hast Du noch welche?
    Grüße
    Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()

• Da gebe ich Dir recht, doch blind und taub sind nur die Eichhörnchen, diese züchtet er nicht sondern bekommt Sie zur Pflege, Tom geht sehr liebevoll mit seinen Tieren um er sagte zu mir " die Eichhörnchen auf grund Ihrer Blind.- und Taubheit zu töten geht schonmal gar nicht, daher nehme ich Sie lieber zu mir kümmere mich um Sie und biete Ihnen ein Leben ohne Gefahr und Hunger "
    LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

• color-of-life schrieb:

Da gebe ich Dir recht, doch blind und taub sind nur die Eichhörnchen, diese züchtet er nicht sondern bekommt Sie zur Pflege, Tom geht sehr liebevoll mit seinen Tieren um er sagte zu mir " die Eichhörnchen auf grund Ihrer Blind.- und Taubheit zu töten geht schonmal gar nicht, daher nehme ich Sie lieber zu mir kümmere mich um Sie und biete Ihnen ein Leben ohne Gefahr und Hunger "

ja, ich kenne ihn aus dem Fernsehn. Irgendwann war er doch mal als kleine Serie in der Sendung "wildes Wohnzimmer". Er hat wirklich sehr viele schöne Tiere. Darum interessieren mich wietere Bilder.

Es las sich jetzt nur so als ob auch diese Eichhörnchen gezüchtet werden. Und das wäre alles andere als toll. Tom Beser hat ja auch nen Serval (zumindest hatte er den damals als die Sendung lief bekommen) Hast Du den auch fotografieren können?
    Grüße
    Nicole
  • Wow. Super Fotos. Genau im richtigen Moment die richtigem Einstellungen
    Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
  • Hallöchen,
    ich finde die Bilder artemberaubend...
    Ist das Bild 2 ohne Bildbearbeitung erstellt worden? Wenn ja, wie kann die Bildschärfe am Kopf so ausgeprägt sein und direkt daneben in eine Unschärfe abtauchen? Ist das mit der Technik so einstellbar?
    Lieben Gruß,
    Chirs
    Lieben Gruß,
    Chris

Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken.
    Bettina Rheims, 1952
  • @ chris

das Bild ist minimal nachgeschärft, der verlauf in die Unschärfe ist durch das Objektiv und die Offene Blende entstanden.
    LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

• Benutzer online 1

1 Besucher