Mitten im Wald

• Mitten im Wald

Hallo zusammen,

auf meiner heutigen Tour hat mir das Bild sehr gut gefallen beim Auswerten ... was meint ihr dazu?
      Es wurde nichts nachbearbeitet.

Viele Grüße

Basti
      Bilder
      • IMG_0396.jpg

247,25 kB, 533×800, 49 mal angesehen
      Canon EOS 1000d – 4GB SDHC - Canon EF-S 18-55mm - Canon EF 75-300mm
      Flickr
    • Hallo Basti

Ich mach jetzt was, was ich noch nie gemacht habe. Ich stelle die Gegenfrage. Was gefällt Dir an der Aufnahme ?
      Und wichtig - warum gefällt Dir das ?

LG Anita
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
      Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
      man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
      kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
    • Hallo Basti,
      ich hab mir das Bild gestern schon angeschaut. Hm,
      ich denke das ist im Wald ein wow Bild. Dann auf den Chip gebannt und zuhause am Rechner.... Das " wow" fehlt mir. Aber das ist nur meine Meinung.
      Lass dich dadurch nicht beirren und mach einfach weiter.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Also ich bin auch noch Anfänger. Mir gefallt das Bild ganz gut, die Farben sind toll, aber es ist halt nicht so besonders, das gewisse etwas fehlt halt...
      Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
    • Benutzer online 1

1 Besucher