Ein Korn fürs Herz
-
-
Hallo Annett,
ich finde Dein Bild sehr schön. Vielleicht hätte die Position etwas außermittig sein können.
Lieben Gruß,
ChrisLieben Gruß,
Chris
Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken.
Bettina Rheims, 1952 -
Richtig - schliesse mich oben einfach an.
Du wirst besser Kleene. Nur ich glaub 2% Farbe zuviel.. duck und weg.
LG AnitaDas Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell
"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
kann." Dank an K. Korzus für den Spruch -
Hallo zusammen,
Hier noch ein Nachschlag.LG Annett -
Hallo Anett, Bild 1 ist wirklich klasse
, bei Bild 2 stimmt für mich persönlich der Hitergrund nicht, die Blüte scheint auch etwas unschärfer. Aber: Du bist auf dem richtigen Weg!
Gruß CarstenGruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
Also ich finde beide Fotos gut. Bin aber halt noch Amateur...Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
-
Auch wenn das erste ein wenig mittig ist, es ist besser wie das zweite Einstellungen und Bearbeitung passt!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
die farben finde ich ja sehr schönGruß Daniel
-
Beide Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Die erste ist m.E. die bessere Aufnahme.
-
Hallo zusammen,
Danke für Eure netten Antworten. Werde noch weiter üben und euch dann auch an den Ergebnissen teilhaben lassen.LG Annett -
Hallo zusammen,
nun mal ein neues Bild. Hoffe es gefällt.LG Annett -
Auch das ist sehr schön, aber die ersten zwei, vor allem das erste Foto gefallen mit doch noch ein Spur besser.
Jetzt muss ich mal was loswerden. Als Du zu uns ins Forum kamst und ein paar Mal ziemlich 'unten' warst hatte ich schon Angst um Dich bzw. darum, dass Du das Hobby Fotografie wieder an den Nagel hängen könntest. Du hast Dich wahnsinnig gesteigert. Man sieht und spürt Deinen Leidenschaft für die Fotografie, Deine Bilder werden laufend besser. BRAVO Annett, BRAVO -
Hallo Hambi.
Danke für das Lob. Das geht runter wie Öl.Ich war teilweise auch kurz davor aufzugeben und die Tipps, die ich bekommen habe, habe ich versucht umzusetzten und man kann erkennen das meine Bilder so langsam besser werden.
Aber ich muss noch sehr viel lernen.LG Annett -
nettchen schrieb:
Aber ich muss noch sehr viel lernen.
Es freut mich dass Du weiter Deinem Hobby Fotografie treu bleibst und es freut mich, dass Dir mein Kommentar wie Öl runter gegangen ist. Nun zu Deinem letzten Satz siehe Zitat:
-Auch ich muss noch sehr viel lernen und das macht die ganze Sache auch spannend. Also viel Spass noch -
Alle drei Bilder gefallen mir Sehr gut.
Man sieht das deine Bilder immer besser werden.
Mach weiter so du bist auf richtigem weg.
Gruß HubertEos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II. -
wo ist die Tulpe hier von Facebook =(Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell
"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
kann." Dank an K. Korzus für den Spruch -
-
Hallo Annett, schön freigestellt die Tulpe, Schärfe und Farbe passen auch
Gruß CarstenGruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
Hallo Carsten,
danke für Dein Lob.LG Annett -
Eine superschöne und perfekte Tulpenaufnahme. BRAVO
-