Ich hab bald ein Grinsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab bald ein Grinsen

      Huhu


      So . . . heute telefonisch hab ich Erfahren das ich bald ein Neues Spielzeug hab bzw meine 5D Mark II ein Partner.

      Vor paar Tagen erwähnte ich schon mal in Facbook das ich mir eine bestellt habe, heute kam die Info das diese spätestens am Dienstag bei mir sein wird. Hach - ich freu mich schon drauf =) - Dann nix mehr Ömchen AF ;o) dann 1D Mark IV :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1: ... dann endlich scharfe Bilder ;o)

      LG Anita - die ihre Freude so halt los werden musste =)
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

      "Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
      Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
      man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
      kann." Dank an K. Korzus für den Spruch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adoorane ()

    • Viel sPass mit deiner neuen begleitung
      Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
    • Benutzer online 1

      1 Besucher