Sorry, aber ICH finde Blumen von oben fotografiert absolut langweilig.
Denn genau so sieht der Betrachter sie, wenn er aufrecht durcht die Welt spaziert.
Glaub mir 90 % der Menschen haben die Blumen noch nie anders gesehen.
Also... Auf die Knie.
Ein anderer Aufnahmestandort hätte die Mauer verschwinden lassen.
Sonst finde ich das Bild in Ordnung.
Gruß
Rolf
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
Sehr schön getroffen - gekonnt mit dem apple umgegangen - ich schmeiss mich wech
Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell
"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
Ich habe nicht geschrieben, mit dem Iphone kann man keine Fotos machen.
Von mir aus hätte er die Blume auch malen können.
Es soll Leute geben, die können sogar mit einer Nikon gute Fotos machen.
Meine "Kritik" bezog sich auf die Art der Fotografie.
Damit ist das Thema für mich durch.
Kann nur noch OT werden.
Gruß
Rolf
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
Hallo Olav, tolle Blume aber Rolf hat es ja schon erwähnt, von oben fotografiert ist sie nicht so dolle. Na ja und der unruhige Hintergrund mangelnde Schärfe und die suboptimale Freistellung tut sein übriges. Aber ich denke es sollte ein Schnappschuss zur Dokumentation sein, das Du auch diese Blume gesehen hast. Dafür ist sie doch ok. Gruß Carsten
Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas
@ Rolf - Da hast Du vollkommen Recht aus fotografischer Sicht, ich wollte auch was dazu schreiben und dann schaute ich
vorher in die Exif Info´ und musste lachen ... nimms mir nicht übel, weißt doch ich hab öfter mal nen Clown verschluckt.
Fotografisch ists Platt - eben einfach geknispst für´s "nur mal zeigen" - Daher schonte ich meine Tastatur und lächelte einfach nur =)
Liebe Grüße Anita
Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell
"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
kann." Dank an K. Korzus für den Spruch