Usertreffen

• Usertreffen

So, lange hats gedauert, aber gut Ding will Weile haben. Ich habe mir nun ein Datum für ein Usertreffen bei mir ausgesucht. Ich schlage vor, das wir uns am 16.07.2011 bis zum 17.07.2011 bei mir treffen. Ich schmeiße das Datun mal so in die Rund und erwarte erst einmal Eure Reaktionen. Besteht überhaupt noch Interesse? Unterkunft, Verpflegung usw. können ja hier besprochen werden. Gruß Carsten
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Hallo Annett, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Erfahrungsgemäß finden solche Treffen dann doch irgendwie regelmäßig statt. Hatte in den Jahren 2000 bis 2004 Fantreffen aus dem Mike Oldfieldforum bei mir veranstaltet mit ca. 30 Personen. Daraus gingen dann einige andere größere Treffen und Stammtische hervor. Wenn das Eis erst mal gebrochen ist, dann gehts auch! Für alle, die nicht in einem (selbstmitgebrachten Zelt) oder in der Poolbar (umgebaute Garage) übernachten möchten, kann ich schon mal auf Unterkunftssuche gehen. Wir haben auf jeden Fall in der Nähe des Kamener Kreuzes, ca. 4-5 km von hier, ein ehemaliges Hotel Holiday Inn, das jetzt Park Inn heißt. Link Schaue mich aber noch nach anderen Gelegenheiten um. Abzuklären wäre noch die Frage der Hauptverpflegung. Pizzadienst? oder Grillen? Ist ein Programm gewünscht oder lieber nur Erfahrungsausstausch? Eine Fotobörse, wo jeder seine nicht mehr benötigten Objektive, Bodys und so weiter verkaufen/tauschen kann wäre schön. Also lasst Eure Ideen sprudeln, mal sehen was sich umsetzen lässt. Gruß Carsten
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher